Vegpool Logo
Beiträge: neue

Kochinspiration: Euer täglich essen in Bildern :)

Erstellt 04.09.2016, von chickpea. Kategorie: Vegan kochen & backen. 648 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
anonym
02.12.2019
[Post gelöscht]

Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.12.2019
Ich habe zur Zeit mal wieder meine (f)rohköstliche Phase. Gestern gab es eine komplette rohe Spinat-Quiche. Der Boden bestand aus Buchweizen und Paranüssen, in der Füllung war u. a. Spinat und Cashew.


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
habanero79
03.12.2019
Sieht aus wie eine frische Sommerwiese auf einem Brötchen :)

Kein Benutzerbild
Northveggie
20.12.2019
Bild: ohne Beschreibung+


In der Weihnachtsbäckerei! 🎶

Kein Benutzerbild
anka
21.12.2019
[Bild nicht gefunden]
Habe gestern Schokotorte aus Advokado und Süsskartoffel gemacht. Sehr lecker

Kein Benutzerbild
PeeBee
21.12.2019
Das sieht ja lecker aus, anka...

Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
23.12.2019
Das Rezept werde ich wieder machen. Das war die leckerste asiatische Nudelpfanne die ich bisher hatte. :green:

Einfach Nussmuß (hab einfach Erdnussmuß genommen) mit Sojasoße, dazu Siracha, Miso Paste und alles schön schärfen. Kräuter dazu. Nudeln ordentlich anbraten. Dazu Zwiebeln und Knoblauch. Und auch wenn es komisch klingt: Französisches Gemüse (das war zumindest die Gemüsekombo für das Gericht). Mit Sojamilch aufkochen und richtig schön viel Feuer rein. :green:

Wenn ich das Bild nur sehe bekomme ich schon wieder Lust drauf. :clap:

Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.01.2020
Heute gab es mal wieder roh: gefüllte Paprika. Die Füllung bestand aus Champignons, Tomaten, Zwiebeln, Gurke und Pekannüssen. Das ganze war mit Olivenöl, Tamari und verschiedenen Gewürzen mariniert.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.745 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.01.2020
Wieder roh-vegan: Heute gab es Rote-Bete-Spaghetti auf Birne. Dazu habe ich eine Sauce royal auf Aprikosenkernöl-Basis gemacht. Serviert habe ich das Ganze auf Feldsalat.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Eigenliebe
vegan48 Postsmännlich57614Level 2
12.01.2020
Hallo
Sind deine Zutaten alle Bio?
Sieht sehr kreativ und lecker aus.
Lg Dietmar

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Zebrakuchen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Akinom
Akinom

vor 4 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag