Vegpool Logo

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4963 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.650 PostsweiblichBERLINLevel 4
18.12.2024
Steja, ich hätte gern das Rezept.

Nach mehreren verschiedenen Kostproben schmecken mir im Moment vegane Taccos am besten.
Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von Libio
vegan1.650 PostsweiblichBERLINLevel 4
gestern, 02:34 Uhr
Heute in einer kleinen nicht als Gaststätte erkennbaren Bewirtung gegessen. War in Maps als Gaststätte gekennzeichnet, war aber Wohnhaus mit wildem Garten und einen Tisch mit Stühlen im Garten. Nach einigen Erklärungen konnte dann Fleischfreies, auch ohne Ei und Käse, serviert werden, was wohl nicht üblich ist und mehreres Nachfragen der Hausfrau hervorrief. Es wird hier sehr viel Fleisch gegessen.

Es wurden dann schwarze Bohnen mit Reis, Maisfladen und ein bunter Gemüseteller.
Super satt geworden und geschmeckt hats auch noch.
Die Leute waren sehr nett und zeigten uns ihren Garten mit all den exotischen Früchten und Kräutern. Am Schluss bekamen wir noch eine Papaya als Wegzehrung mit.

Ein Abenteuer der besonderen Art, zumal wir ungeplant ein paar Stunden hier in einem Ort namens Hopelchén gestrandet waren.

4x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan998 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
gestern, 19:08 Uhr
Bei mir heute Abend ein spontantes, aber sehr leckeres Essen :

Spaghetti mit pflanzlicher Sahnesauce und Creme Vega, Gewürzen, Chili, Knoblauch, Zwiebeln, Zucchini, Paprika und Chicken - Chucks
War megalecker 😋

Benutzerbild von Steja
vegan1.329 PostsweiblichDeutschland Level 4
heute, 07:38 Uhr
Am Donnerstag habe ich mal so einen zusammengerollten Pizzateig genutzt und ein Blech Pizza gemacht mit Champignons, Billie Green Salami usw.

Gestern sollte das Essen mal wieder gesünder sein. Darum habe ich viel Gemüse gebraten.

Mit Kartoffeln und Quark war das sehr lecker.

Bis uns dann bei den Nachrichten über unseren Weihnachtsmarkt der Appetit vergangen ist. 😓

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 5 Std
» Beitrag
Libio
Libio

14. Dez.
» Beitrag