Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4435 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.170 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.06.2024
Der Mangold wuchert und selbst die zahlreichen Nacktschnecken schaffen es nicht, ihn kahl zu fressen.
So gab es heute Bratwurst von der Mühle, Kartoffelbrei und Mangold.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan345 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
02.06.2024
Der Bub kommt zu Besuch, da muss ich natürlich was Leckeres kochen. Curry mit Spargel, Brokkoli, Champignons und schwarzen Bohnen.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan338 PostsweiblichLevel 4
02.06.2024
Nudeln mit Paprika Sahne-Soße (statt oder für die Tomatensoße habe ich das VeCotta von Eden hergenommen) Natürlich hat es lecker geschmeckt und es ist noch etwas für morgen übrig geblieben. Und Piccolo-Tomaten, Gurke, rote Zwiebel-Salat und Kalamata-Scheiben
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Veganer-Mama
63 PostsweiblichMagdeburgLevel 3
03.06.2024
Gestern mal wieder was neues ausprobiert.
Inspiriert vom veganen perfekten Dinner letzte Woche (zweiter Platz 😊gewesen)

Kräutersaiblinge mal wie immer angebraten und mit Salz gewürzt und einmal vorher eingelegt. Dazu Kartoffelpuffer mit Frischkäse und Erbsen mit Veggie-Schinkenwürfeln


Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
03.06.2024
Bei mir gab es heute Abend Pasta 😋
Linguine mit Tomate-Rucola-Pesto, Champignons, Zucchini, Zwiebeln, Knoblauch und Basilikum
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.318 PostsweiblichBERLINLevel 4
03.06.2024
Bei mir gab es Bratkartoffeln mit Tomaten.
Als Nachtisch grünen Salat mit Orangendressing.
Tagsüber viel Obst, da hatte ich wenig Zeit.

Foto hab ich vergessen, aber ich hoffe, bei Bratkartoffeln ist es nicht so schlimm.

Benutzerbild von MichaelB
vegan779 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
04.06.2024
Bei mir gab es heute Abend so eine Art Ratatouille mit kleinen Kartoffel-Würfeln, Zucchini, Champignons, Paprika und sizilianischer Tomatensauce, und dazu ein Vivera Hähnchen-Art-Schnitzel 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.170 PostsweiblichDeutschland Level 4
05.06.2024
Oh, ich habe lange nicht das Essen gepostet.
Am Sonntag gab es gebratenes Gemüse und eine gekaufte Bulette.
Bild: ohne Beschreibung+

Vorgestern wurde die neue Erdbeertorte angeschnitten
Bild: ohne Beschreibung+

Am Abend gab es leckeren Spargel und Mangold-Buletten. Die Soße ist von Greenforce.
Bild: ohne Beschreibung+

Gestern waren wir im Vegan Living
Bild: ohne Beschreibung+

Wieder Zuhause haben wir noch Erdbeeren gepflückt und mit Vanilleeis gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.782 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.06.2024
Bei mir gab es heute Resteverwertung: Gurke in Senfsauce, dazu glutenfreie Nudeln und meine tägliche Portion Broccolisprossen.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.318 PostsweiblichBERLINLevel 4
05.06.2024
Bei mir heute auch Resteverwertung.
GemüseSuppe mit Süßkartoffel, Sellerie, Petersilienwurzel, Möhren, Kohlrabi, Lauch, Frühlingszwiebeln.
Die Hälfte püriert, die andere Hälfte grob gelassen.
Ein Riesentopf 😊 voll ist es geworden.

Bild: ohne Beschreibung+


später mach ich mir noch eine grosse Schüssel Feldsalat.



1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag