Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4358 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan240 PostsweiblichLevel 4
08.05.2024
heute habe ich Tofu-Champignonspfanne mit CousCous gekocht. Und es ist noch was für morgen übrig geblieben.

Nebenbei habe ich noch Feto eingelegt für einen Griechischen Nudelsalat den ich Morgen machen möchte

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.282 PostsweiblichBERLINLevel 4
08.05.2024
Heute hatte ich wenig Zeit.
Einiges an Obst und SojaJoghurt verdrückt und zum Abendbrot eine ganz einfache und schnelle Tomatensuppe gekocht aus
pürierten Tomaten, etwas Brühe, scharf angebratenem geräucherten Tofu, Möhren-undZwiebelwürfel als Topping.
Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.135 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.05.2024
An meinem letzten Tag in Bremen haben wir Süßkartoffeln und Gemüsepfanne gemacht. Für die weiße Soße habe ich zwei Sorten veganen Frischkäse mit Kräutern gekauft, dazu noch Kokosjoghurt und es so wie Zaziki gewürzt.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan240 PostsweiblichLevel 4
09.05.2024
nun der fertige griechische Nudelsalat. Der für heute Abend vorgesehen ist

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.135 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.05.2024
Heute wieder Frühstück im Garten
Bild: ohne Beschreibung+

Da mein Mann Rhabarber geerntet hat, habe ich ihm Hefekuchen gebacken.
Bild: ohne Beschreibung+

Jetzt wird der Spargel geschält

Benutzerbild von Libio
vegan1.282 PostsweiblichBERLINLevel 4
09.05.2024
Heute gab es bei uns Auberginenvoltini in pikanter Tomatensoße. In den zusammengerollten Auberginen ist eine Füllung aus mit Gewürzen püriertem Tofu drin. Dazu noch ein paar rote Linsen.
Sehr lecker.
Bild: ohne Beschreibung+




2x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
10.05.2024
Bei mir gab es gestern ,Pommes ,Salat ,Greenforce Frikadellche...die schmecken mit total.
Am Mittwoch habe ich mir bei Rewe von Greenforce gek.Schinken ins Körbchen...auch lecker.

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan744 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
10.05.2024
Bei mir gab es die letzten Tage Flammkuchen
Bild: ohne Beschreibung+

Bavette in Tomatensauce und Gemüse
Bild: ohne Beschreibung+

und heute Junkfood, Vivera Hähnchen-Schnitzel, Beyond Nuggets, Steakhouse Pommes und Saucen 😋
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.135 PostsweiblichDeutschland Level 4
11.05.2024
Michael, dein Flammkuchen sieht sehr lecker aus


Gestern waren wir im Vegan Living.
Bild: ohne Beschreibung+


Heute wieder Frühstück im Garten. Tortellini mit Pilzen und Zwiebel, Spargelsuppe und Beeren.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.05.2024
Ich habe heute unterwegs veganen Flammkuchen gegessen!
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

12. Jun.
» Beitrag
vegane Kaffeesahne
Libio
Libio
10
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
Karottengrün & Co
Libio
Libio
4
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag