Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4321 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Nadine.
vegan7 PostsweiblichLevel 1
17.04.2024
Spinatmaultaschen in Meerrettich-Hafer-Sahne mit Erbsen und Möhrchen und frischen Kräutern

Benutzerbild von Nadine.
vegan7 PostsweiblichLevel 1
18.04.2024
Knoblauchbaguette von Followfood 😍 mit einem Salat aus Oliven, Softtomaten von dm, Avocadoresten, Gurke, Dill, Radieschen und Balsamico-Dressing.

Benutzerbild von Steja
vegan1.124 PostsweiblichDeutschland Level 4
19.04.2024
Heute habe ich den rohen Spargel gebraten und mit der restlichen Soße von gestern vermischt.
Bild: ohne Beschreibung+

Dazu Bratwürstchen vom Lidl und Kartoffel Wedges von Aldi
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
20.04.2024
Bei mir gibt es Vegan Rotkohl von Lidl und Like Meat Bratwürstchen ,Salzkartoffel.

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
20.04.2024
Bei mir gab es heute Abend Red-Thai-Miso-Curry mit reichlich gesünder und leckerer Einlage: Paprika, Pak-Choi, Champignons, Zucchini, Möhren, Brokkoli, Edamame, Sproßen, Frühlingszwiebeln, Ingwer, extra frischen Chilli (weil es nie scharf genug ist), Zwiebeln, Knoblauch und Koriander
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Dazu gab es Jasmin-Reis 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.124 PostsweiblichDeutschland Level 4
20.04.2024
Heute ist unser kleiner Enkel da, darum gab es ein Kinderessen, Spinat, Kartoffeln und Iglu-Gemüsestäbchen.
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Nachtisch Schokopudding aus Mandeln, eine sehr leckere Entdeckung im Rewe.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.724 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
21.04.2024
Ich war heute - nach einem Lauf in Gelnhausen - im Restaurant Mühlenrad essen, dort gab es eine Karte mit vielen veganen Gerichten. Ich habe Bandnudeln an hausgemachten Bärlauchpesto mit gerösteten Pinienkernen gegessen,war sehr lecker, vorher gab es noch einen kleinen gemischten Salat im Weckglas.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.124 PostsweiblichDeutschland Level 4
21.04.2024
Heute gab es Süßkartoffeln, in Butter gebratene rote Bete, Zaziki aus Sojajoghurt und gebratene Kräuterseitlinge.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan175 PostsweiblichLevel 4
22.04.2024
etwas ist mit dem Bild von gestern schief gelaufen und kann es nicht hochladen. Aber gestern gabs Geschnetzeltes aus Räuchertofu mit Reis und Bohnensuppe und die Reste heute Mittag

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
22.04.2024
Bei mir gab es Vollkornnudeln,Like Meat geschnetzeltes mit Soße und Tomaten.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag