Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
14.04.2024
Gestern hat mein Freund eine leckere vegane Pho-Suppe gekocht

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
14.04.2024
Zum Frühstück Brot mit selbst gemachten Brotaufstrichen. Bärlauch-veg. Feta (von mir), und Bohnen-Tofu á la Leberwurst (vom Freund)

Dazu SojaJoghurt mit geriebenem Apfel und Birne und Kakao.
Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
14.04.2024
Bei mir gibt es heute Abend Butterchicken-Tofu-Linsen-Curry mit Gemüse frischen Spinat, Bärlauch und Kartoffeln.
Als Beilage noch etwas bunten Salat mit Kidneybohnen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von VeggieMatze
vegan327 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
14.04.2024
Seitanschnitzel in Zwiebel-Sahnesauce und Käse überbacken (hat meine Frau gezaubert) mit Patatas Brava und Salat von mir.
Bild: ohne Beschreibung+



Und heute Morgen hat uns ein Ölgeist besucht, als ich die Champignons anbraten wollte 👻😅
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
14.04.2024
Bei uns gab's abends Kartoffeln, buntes Gemüse (Möhren, Broccoli, Fenchel, Pak Choi) in Mehlsoße, dazu panierte Kohlrabischeiben.
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
14.04.2024
Heute habe ich Nusskuchen gebacken, wir konnten endlich wieder im Garten essen
Bild: ohne Beschreibung+

Am Abend gab es Frikassee. Das geht auch ohne Hühnerfleisch
Bild: ohne Beschreibung+



Kein Benutzerbild
vegetarisch4 PostsweiblichLevel 1
15.04.2024
Bei mir gab es heute Reis mit angebratenem Tofu und als Dip selbstgemachten Tzaziki aus Sojajoghurt. Hat so gut geschmeckt, da hab ich doch glatt vergessen ein Foto davon zu machen 😊

Benutzerbild von Vegan-Atheist
vegan168 PostsweiblichLevel 4
15.04.2024
Ich weiß nicht ob ich's Lieblingsspeise nennen soll, aber ich koche es immer wieder gerne. Kartoffeln mit gebratenen Tofu und Senfsoße. Ärgerlich das ich immer zu wenig Soße mache. Obwohl es heute gut geschmeckt hat.

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.04.2024
Heute gab es Linsensuppe, marinierten gebratenen Tofu und Salat.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
16.04.2024
Hatte spät abends plötzlich Hunger und las hier was von gebratenem Tofu. 😊

Ich habe dann im Kühlschrank noch einen Blumenkohl gefunden, kurz gekocht, dann mit Öl und Gewürzen eingerieben, dann im Backofen gebacken.
Geräucherten Tofu wie Speck gebraten. Voila!
Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag