Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
09.04.2024
Gestern hatten ein Freund und ich Burger bei Veg'd bestellt (eine rein vegane Burger-Kette in Berlin). Mein Hamburger war so dünn wie ein Sandwich und schmeckte trotz Extra-Käse vor allem nach Senf und Gewürzgurke. Hat mich nicht überzeugt.
Bild: ohne Beschreibung+



Wir haben uns nichts draus gemacht und sind nach diesem "Appetizer" 100 Meter weiter zu einem arabischen Imbiss gegangen und haben dort Hummus, Baba Ganoush und "Gemüse" bestellt. Das Gemüse entpuppte sich als Riesenschüssel Salat, der mir sehr gut geschmeckt hat.
Bild: ohne Beschreibung+



Am Ende waren wir vollgestopft, gut gelaunt und müde. 😁

1x bearbeitet

Benutzerbild von Akinom
418 PostsLevel 3
10.04.2024
Bei mir gab es gestern nochmal Vollkornnudeln ,dazu Vleischkäse von Green Force und vegane braune Soße ( instant ) von Gefro .
Dieser Vleischkäse von Green Force ...boah...der war lecker.

LG

Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
10.04.2024
Bei mir heute Abend Flammkuchen 😋
Links im Mexican Style mit selbst gemachter Guacamole und Kidneybohnen, Mais, Zwiebeln, Tomaten, Paprika, Chilis und rechts traditionell mit Creme Vega, Vivera Speck, Champignons und Zwiebeln. Premiere beider Sorten, und ich bin begeistert... gibt es garantiert nochmal 😉
Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.04.2024
Bild: ohne Beschreibung+

"Gatschsalat" (kartoffel-Feldsalat-Mix) mit Vivera Schnitzel 😊

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
12.04.2024
400g Austernpilze mit 3 Zwiebeln, Möhremstreifen und Knoblauch gebraten.
Dazu Kartoffeln.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
12.04.2024
Ich habe heute aus einem halben Bund Bärlauch, einem halben Vemondo Hirtengenuss, einer Hand voll Sonnenblumenkerne und 2 kleine Schluck Wasser einen Brotaufstrich hinpüriert.
Unbezahlbar! Kriegste nich zu kaufen.

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
12.04.2024
Bild: ohne Beschreibung+

Dann gab es noch Brot mit selbst gemachtem Krautsalat und halben gebratenen Cevapcici drauf.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
12.04.2024
Ich habe wunderbaren Spargel für 6€/kg gekauft. Dazu ein Mühlenschnitzel
Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
13.04.2024
Bei mir gab es heute Abend Pasta a Limone - Style mit Champignons, Zwiebeln,Knoblauch, Chilli, Petersilie, Bärlauchstreifen, Bio-Zitrone, gutes Olivenöl, Creme Vega und veganer Butter...

Ein richtig schönes mediteranes Gericht 😋

Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
14.04.2024
Krautnudeln mit Chicken Style
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag