Vegpool Logo

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 5332 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan362 PostsmännlichRhein/MainLevel 3
02.03.2024
Zitat Dana:
Zitat VeggieMatze:

An alle Mitlese-Trolle-Vollpfosten - kein Fertigzeugs 🫵🏻

Was soll denn das?

Ich spiele damit auf die Trolle an, die hier ab und zu reinschauen und meinen, wir essen ausschließlich chemische Fertigprodukte.

Benutzerbild von Dana
vegan5.023 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.03.2024
Ach so - danke!

Kein Benutzerbild
Vegan-Atheist
02.03.2024
ist das Frosta-Dings und Gnocchi gemeint? Sorry, dafür. Weil ich unterwegs war, war ich ziemlich fertig und hatte keine Lust zu kochen. Kommt nicht mehr vor.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
02.03.2024
Also ich finde die Mischung macht es. Wenn es halt mal TK Essen gibt, ist das doch in Ordnung und nichts wofür man sich schämen muss. Entschuldigungen sollten absolut unnötig sein. Also jeder soll das posten, was er isst. Außerdem kann mir keiner erzählen, dass er keine Convenience verwendet. Streng genommen sind selbst Nudeln Convenience wenn nicht selber gemacht und deine erwähnte Salatcreme auch.

Benutzerbild von Steja
vegan1.448 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.03.2024
Matze, ich würde so gern jetzt deinen Salat 1 und 2 essen, sieht sehr lecker aus. Da warst du aber fleißig.

Ich habe den Lieblingskuchen meines Sohnes veganisiert und er ist sogar geworden, schmeckt wie gehabt ohne Eier, Buttermilch und Schlagsahne. Das große Blech ist schon wieder leer.
Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von Libio
vegan1.848 PostsweiblichBERLINLevel 4
02.03.2024
Zitat Vegan-Atheist:
ist das Frosta-Dings und Gnocchi gemeint? Sorry, dafür. Weil ich unterwegs war, war ich ziemlich fertig und hatte keine Lust zu kochen. Kommt nicht mehr vor.

Ich glaub das ging nicht an dich, sondern an die Trolle (oder an den Troll vor wenigen Tagen), die mit ihren unmaßgelichen Unwissen versuchen, hier herumzumotzen.

Benutzerbild von Dana
02.03.2024
Aufgrund meines Work-Outs heute, habe ich mich für den Kartoffel-Karotten-Eintopf mit roten Linsen entschieden (viel Protein und viele Carbs) aus der Kochbox entschieden. Es hat gut geschmeckt, allerdings war die Zeitangabe etwas knapp bemessen. Normalerweise hätte es nach 20 Minuten durch sein sollen, ging aber 30 Minuten. Lag vielleicht auch daran, dass ich die Karotten und Kartoffeln zu groß geschnitten hatte. Die Portion war riesig. Ich bin jetzt wirklich papp-satt. Es könnten davon gut drei Leute satt werden. Das vorgeschlagene Brot dazu, habe ich gar nicht gegessen. Den Rest habe ich eingefroren und wird die Woche mal gegessen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan1.112 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
02.03.2024
Zitat Vegan-Atheist:

Frosta kommt bei mir auch auf den Tisch! 👍 Manchmal muss man etwas nachwürzen, aber ansonsten finde ich die Produkte von Frosta top wenn es mal schnell gehen soll!

Samstag ist bei mir normalerweise Pasta-Tag 😋 heute gab es Spaghetti Bolognese mit zerbröseltem Tofu und extra Champignons-Knoblauch Topping

Benutzerbild von Steja
vegan1.448 PostsweiblichDeutschland Level 4
02.03.2024
Viele Sorten Gemüse, Kichererbsen und Pilze mit Basmatireis haben dieses leckere Essen ergeben.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.740 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
02.03.2024
Blumenkohl, Kartoffeln , Fenchel und veganes Schnitzel

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Heinz
Heinz

gestern
» Beitrag
Patpan

18. Mai.
» Beitrag
Fussel