Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4311 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
13.02.2024
Heute fast vergessen ein Bild zu machen 😄 letzte Runde Lauch-Hackpfanne in Tomatensauce und mit Kartoffeln
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Steja
vegan1.119 PostsweiblichDeutschland Level 4
13.02.2024
Weil es mit den My vay chicken gestern so gut geschmeckt hat, habe ich gleich noch welche gekauft und Nudelsuppe gekocht, mit Eiweiß -Einlage.
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Veganer-Mama
60 PostsweiblichMagdeburgLevel 3
14.02.2024
Ich hatte einen veganen Camembert auf Kokos-Öl-Basis, dabei war sogar ein Rezeptheftchen mit Ideen zum Backen und Braten, daher wollte ich was schöne daraus machen.
Es ist dann gebackener Camembert geworden mit einem Blätterteigkranz gefüllt mit Kräutern, Frischkäse und Pesto - alles vegan und sehr lecker...
Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
14.02.2024
Da ich am letzten Wochenende mal ausnahmsweise keine Pasta gegessen habe, mußte es heute unbedingt nachgeholt werden 😜
Bio-Spaghetti aus dem DM mit Pesto Rosso von Koro und einer ordentlichen Zugabe von Chilli-Salsa.
Getoppt mit gebratenem Gemüse in Olivenöl, mit viel Zwiebeln und Knoblauch. Dazu noch Cocktailtomaten und extra dampfgegarter Brokkoli 😋...sehr lecker und noch für Morgen übrig 😀

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
14.02.2024
Gebratene Zuckerschoten mit "Hollandaise"

Fürs Foto gibt es nichts her.

Dann gab es heute früh Kuchen, der glaubich leider nicht vegan war.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.02.2024
Dann gab es heute früh Kuchen, der glaubich leider nicht vegan war.

Dat is hier aber ein veganer Koch-Inspirations-Thread. 😅

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
15.02.2024
Sorry. Kannst du das löschen, Kilian?

Benutzerbild von Veganer-Mama
60 PostsweiblichMagdeburgLevel 3
15.02.2024
Bei uns gabs gestern auch Nudeln, mit einer Spinat-Cashew Soße.
Die Konsistenz ist etwas krisselig, aber genau das ist auch gut so
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.091 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
15.02.2024
Im Pressezentrum der Biofach gibt's heute vegane Lasagne und vegane Möhrensuppe. Finde gut, dass die sehr viel veganes Essen haben (überhaupt bekommt man auf Messen sonst kaum noch Gratisfutter 😁)
Der Belag ("Schmelz" wäre übertrieben) ist.. mjoah. Das geht besser. Aber für gratis geht's 😂
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.252 PostsweiblichBERLINLevel 4
15.02.2024
Nudeln mit Pilzen und gehackten-Tomaten-Soße
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
METTA
METTA

vor 5 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag