Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4482 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
16.12.2023
Sieht lecker aus Steja, hast du die Yakitori-Soße auch selbst gemacht? Dafür gibt es ja einige Rezepte.


Ich hab gestern unter anderem scharfe Knabberreien fabriziert.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.210 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.12.2023
Crispies Western Style von der Rügenwalder Mühle, mit Pommes und Curry-Ketchup. Lecker 😋

Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
16.12.2023
Samstag gehört der Nudel 🙄😅 sorry, könnte missverstanden werden, hat aber was mit Essen zu tun 😋
Vollkorn- Rigatoni und Dinkel Fussili mit Soja-Hackfleisch Tomaten - Bolognese,mit Champignons, Paprika und Parmesan...war megalecker!


Bild: ohne Beschreibung+



1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.183 PostsweiblichDeutschland Level 4
16.12.2023
Cumina, ich habe die Yakitori Soße in einem asiatischen Laden gekauft.
Dein Foto mit den Knabbereien sieht phänomenal aus, wie aus dem Katalog.

Die letzten Mahlzeiten:

Tomatensuppe
Bild: ohne Beschreibung+

Nudelsalat
Bild: ohne Beschreibung+

Kartoffelbrei, gebratene Zwiebeln, Gemüse
Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.12.2023
Heute Mittag gab es Möhren-Paprika-Zwiebel-Salat mit Kürbiskernen und Chicoree- Radicchio- Birnen Salat mit Walnüssen. Dazu gab es für 's Protein Kidneybohnen. Sehr lecker die Kombi!
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan793 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
17.12.2023
Heute Abend gab es die gestrigen Soja-Hack- Bolognese nochmal in der Auflauf-Variante
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.210 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
17.12.2023
Ich hatte bei Froindlichst eine leckere Bowl
Bild: ohne Beschreibung+


Und mac'n cheese
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
18.12.2023
Ich hab ein schönes Rezept für scharfe Bananencreme entdeckt. Das Zeug ist total vielseitig, es schmeckt mir pur schon gut aber auch z.B. in einem Obstsalat.
Vor ein paar Tagen hab ich Sesamsaat in der Speisekammer gefunden, war schon seit 4 Wochen abgelaufen aber geschmacklich noch in Ordnung. Damit hab ich eine Art Tahin gemixt und das mit der Bananencreme vermischt. Sehr interessanter Geschmack. Daraus hab ich dann ein Dessert fabriziert mit Orangen-Mango-Kompott, Schoko-Mousse und eben das Sesam-Bananenzeug.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Sunjo
vegan2.923 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
18.12.2023
Zitat Cumina2:
Ich hab ein schönes Rezept für scharfe Bananencreme entdeckt.

Magst du das Rezept mit uns teilen? Klingt interessant. :-)

Benutzerbild von Steja
vegan1.183 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.12.2023
Heute habe ich Bratensauce gemacht. Und eine Menge davon eingefroren.
Zur Sauce gab es Mühlen Cordon-Bleu, Kartoffeln und Rosenkohl.
Bild: ohne Beschreibung+

Zum Kaffee am Nachmittag gab es Pfirsichtorte. Frisch und fruchtig gegen all das zuckrige Weihnachtsgebäck
Bild: ohne Beschreibung+



Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

vor 3 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag