Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4230 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Kasia
vegan18 PostsweiblichWusterhausen 16868Level 2
22.09.2016
Bei mir gab es heute ein rote Bete Suppe, ich liebe rote Bete

Benutzerbild von Kijolah
vegan273 PostsweiblichOttweilerLevel 2
26.09.2016
Hallo,

heute gibt es bei uns einen Auflauf aus Vollkornnudeln, Zucchini, frischen braunen Champignons, Karotte und Fenchel.. :-P
Bild: ohne Beschreibung+


..und von den Sesamplätzchen, die ich heute morgen gebacken habe, sind glaube ich noch 3 Stück übrig ^^

3x bearbeitet

Benutzerbild von chickpea
641 PostsmännlichSüdenglandLevel 3
26.09.2016
Mal ohne Bilder, da ich bei meiner Familie bin.

zu Mittag: Nudeln mit Brokoli Tomatensauce
Abends: Blumenkohlsalat + grünen Salat.


Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
26.09.2016
Bei mir gibt's heute Radler :D
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
26.09.2016
Bei mir gab es (allerdings ist es schon ein paar Tage her) Spinatlasagne.

Eigentlich sollte hier ein Bild erscheinen. Klappt aber nicht. Gibt es eine Größen-Beschränkung?


2x bearbeitet

Kein Benutzerbild
1.266 PostsweiblichS' LändleLevel 2
26.09.2016
Am Wochenende gabs Tagliatelle mit viel Butter und Austernpilzen mit Sojasahne 8) Lecker abgelöscht mit Weiswein - ich werde mehr Weiswein verwenden demnächst.


Heute gabs leckere Curry-Kürbis-Suppe mit Linsen.



Benutzerbild von Nozomi
vegan90 PostsweiblichTrierLevel 2
27.09.2016
Gestern gab es bei mir einen großen gemischten Salat und heute werde ich wohl die Reste essen mit Nudeln und Tomatensoße :)

Kein Benutzerbild
Rudolfo
29.09.2016
Vorgestern gab es bei uns frische selbstgepflückte Bohnen vom Biofeld, die mit schmackhaften Bio-Kartoffeln und Alsan Bio zu einer kulinarischen Komposition verarbeitet wurden :happy: :happy: :happy:

Kein Benutzerbild
Nefasu
30.09.2016
An meinem freien Tag überrasche ich heute meine bessere Hälfte an ihrem Geburtstag (sie denkt ich halte noch eibe Schulung und heute Abend gäbe es "was schnelles"):
Steinchampignon-Cremesuppe mit Röstsprossem Einlage als Vorspeise

Rotwein-Ragout-Lasagne mit Bechameltopping, (4 Stunden geköcheltem) Tomatensugo und Bedda überbacken zum Hauptgang

Kicherschnee-Mouse au Chocolate mit Himbeervinaigrette als erste Nachspeise

Bananensorbet mit "Butter"-Popcorn Topping als zweite Nachspeise


Morgen für die Feier habe ich das Fingerfood schon fertig:
- Brathähnchen-Schnitten
- Avocado und Champignon-Bolognese Sushi
- Pizzataschen mit Spinat-Pesto Füllung
- Süße Blätterteigtaschen mit Hinbeer-Pfirsichcreme Füllung
- Knusprige Tofu-Speckstreifen
- Blätterteigstangen mit Kräudabudda

Hungrige Grüße,
Falk

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan292 PostsweiblichBerlinLevel 2
30.09.2016
:oo: oo:oo
WO muss ich mich dann morgen melden???
:lol: Ne im Ernst.....könnte jetzt SOFORT losfahren, so lecker hört sich das an!!!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag