Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4308 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VeggieMatze
vegan327 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
30.09.2023
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Kürbissuppe hat meine Frau gemacht (hallo Schatz, wenn du das liest 😊) und die war einfach nur großartig! Bissi Sprossen, Kürbiskernöl und Croutons dazu - sehr sehr lecker. Der Freund unserer Tochter hat gleich mal drei Teller gegessen, und weg war sie 😅
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Naturwesen
30.09.2023
@MichaelB: Hätte ja sein können..., war'n Versuch Wert... 😛Ich hätte die Pizza notfalls aber auch ohne Tausch genommen! ;)

Benutzerbild von Hyzenthlay
vegan53 PostsweiblichGöttingen Level 2
30.09.2023
Dankeschön, bin gespannt auf Inspiration und Rezepte....habe in meinem Umfeld leider kaum Personen, die vegan leben 🤷‍♀️

Kein Benutzerbild
vegan
30.09.2023
Ich esse oft Nudeln mit Gemüsebrühe und Röstzwiebeln.

Heute gibts mal jede Menge Gemüse mit bisschen Öl:
* 2 kg Kaisergemüse
* irgendwas von Iglo
* italienische Mischung

Das wird total lecker und reicht für über das Wochenende. Die beiden letzten Zutaten bringen bisschen Gewürze mit.

Gesperrt:
Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
30.09.2023
Zitat VeggieMatze:
Ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken, die Kürbissuppe hat meine Frau gemacht (hallo Schatz, wenn du das liest 😊) und die war einfach nur großartig! Bissi Sprossen, Kürbiskernöl und Croutons dazu - sehr sehr lecker. Der Freund unserer Tochter hat gleich mal drei Teller gegessen, und weg war sie 😅
Bild: ohne Beschreibung+



Die Suppe sieht aus wie aus einem Food-Blog!!! 😋 Hat ganz bestimmt gut geschmeckt!
Ich habe das Gefühl, Deine Frau lässt mich alt aussehen 😜...ich wollte Übermorgen eine Kürbissuppe machen... Ich glaube das Bild schenke ich mir dann besser mal 😂

Heute Abend gibt es den Rest Thai-Curry von gestern
Bild: ohne Beschreibung+


3x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.09.2023
Selbst gemachte Lupinenpatties mit Salat.

Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
30.09.2023
Nudelsalat, "übergossen" mit gebratenen Tofustückchen und Rostzwiebeln. Ich habe vergessen, ein Foto zu machen.

Benutzerbild von AliceG
vegan50 PostsweiblichLohr am MainLevel 3
30.09.2023
Bohneneintopf mit Kidneybohnen, weißen Bohnen, Paprika, Tomaten, Kartoffeln, Mais, Lauchzwiebeln

Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
30.09.2023
Heute haben wir vegane Cheeseburger gemacht.
Bild: ohne Beschreibung+

Den Letzten hat mein Sohn geteilt.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan714 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
01.10.2023
Daraus soll nachher eine (hoffentlich) leckere Bowle entstehen 😋
Die Marinade auf Basis von weißem Mandelmus muss ich noch machen, und natürlich noch Brokkoli, Erbsen und Edamame kochen, sowie Tofu und marinierte Kichererbsen braten
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 48 Min
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag