Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4373 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
23.09.2023
Bei mir gab es heute Tofu den ich in Dreiecke geschnitten habe und in Soja Soße eingelegt, danach in einer Marinade aus Hafermilch und Kichererbsenmehl die ich dann in Panko Paniermehl und Sesamkörnern gelegt habe und angebraten habe😍😇

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
23.09.2023
Wir haben gerade Kartoffelbrei mit Rosenkohl und Bratwurst von der Mühle gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Pee-Bee
vegan617 PostsmännlichOstbayernLevel 3Supporter
23.09.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Ich habe heute eine Rosenkohlpfanne gemacht, gebraten in Sesamöl, mit dreierlei Zwiebeln, Tofuscheibchen, Röstzwiebeln und einem Klecks veganer Creme Fraiche. Gewürzt mit Tamari-Sojasauce, Pfeffer und etwas Cumin.


2x bearbeitet

Benutzerbild von VeggieMatze
vegan341 PostsmännlichRhein/MainLevel 4
24.09.2023
Zitat Steja:
Wir haben gerade Kartoffelbrei mit Rosenkohl und Bratwurst von der Mühle gegessen.
Bild: ohne Beschreibung+


Oh, gibt‘s schon Rosenkohl?? 😍

Unser Frühstück heute 👇🏻
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
24.09.2023
Ja Matze, Rosenkohl aus Niederlande gibt es. Ich kaufe den nicht mehr, er war nicht besonders.
Ich habe im ICE mein Frühstück fotografiert.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
24.09.2023
Die nächsten Tage gibt es Miso-Suppe
Bild: ohne Beschreibung+


...nach meiner Version 😅
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von MichaelB
vegan748 PostsmännlichPlanet ErdeLevel 4
24.09.2023
...ich schon wieder? Seid Ihr alle auf Diät oder was? 😉 Kann aber auch sein, dass ich zuviel esse 😂

Heute Abend gibt es Like Gyros im Fladenbrot...mit allem und scharf 😋

Bild: ohne Beschreibung+




Kein Benutzerbild
Naturwesen
24.09.2023
Ich auch..., mal wieder'n Nachtrag der letzten Tage...

die Reste von Oliven + getrockneten Tomaten zu Penne
etwas Öl + Basilikum dazu
(mit dem Fake-Parmesan (im Hintergrund zu sehen) drauf bitte dazu denken, das entsprechende Bild war leider zu groß...)
Bild: ohne Beschreibung+

hatte tatsächlich auch noch mal für 2 Tage gelangt

Kartoffel-Erbsen-Pürree
(wollte es erst eigentlich als Suppe machen, hatte dann aber Sorge, davon nicht satt zu werden)
Bild: ohne Beschreibung+

den letzten Rest davon vertilge ich gleich (= 3. Tag) noch...



2x bearbeitet

Benutzerbild von TinaUeber50
vegan27 PostsweiblichLevel 3
24.09.2023
Zitat MichaelB:
...ich schon wieder? Seid Ihr alle auf Diät oder was? 😉 Kann aber auch sein, dass ich zuviel esse 😂

Heute Abend gibt es Like Gyros im Fladenbrot...mit allem und scharf 😋

Bild: ohne Beschreibung+




Hallo Michael,


Dein Gyros sieht so lecker aus und ich finde auch „Like Gyros“ ist wirklich eine schmackhafte Alternative. Eigentlich müsste es in jeder Gyros-Bude das Angebot wie z.B. Like Gyros geben….
Mir schmecken eigentliche alle Produkte von Like Meat….. die, die ich zumindest bisher gegessen haben ☺️

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.903 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
24.09.2023
Bei uns gab es heute Linsencurry.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

20. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag