Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2836 Antworten.

26.05.2023
Gerade beim Stammtisch in der Pizzeria.
Bild: ohne Beschreibung

antworten | zitieren |
27.05.2023
Zitat Steja:Gerade beim Stammtisch in der Pizzeria.

Ui fein. Die haben vegane Pizza?
antworten | zitieren |
27.05.2023
Bei Toni in Marburg bekommst Du auch ne vegane Pizza, ist halt ohne Käse, aber sonst super lecker! :thumbup:
antworten | zitieren |
27.05.2023
Zitat Okonomiyaki:
Ui fein. Die haben vegane Pizza?

Nee, von vegan steht da nichts. Die haben u.a. Pizza funghi und man kann sie mit veganem Käse bestellen und jeglichen weiteren Zutaten aus der Liste. Ich hatte extra Kapern bestellt.
antworten | zitieren |
27.05.2023
Zitat Vegbudsd:Bei Toni in Marburg bekommst Du auch ne vegane Pizza, ist halt ohne Käse, aber sonst super lecker! :thumbup:

Ohne Käse?
Nicht mal Ersatz? Geht ja gar nicht für mich.
Gehört zu Pizza wie die Tomatensauce. 🤷‍♂️
antworten | zitieren |
27.05.2023
Nach einem ausgiebigen Frühstück gab es mittags "nur" einen grünen Smoothie, für heute abend sind Nudeln mit Pilzrahmsauce geplant.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
27.05.2023
Wir haben heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt. Neben den Sojawürstchen von Taifun hatte ich noch den neuen Kräuter-Grillkäse vom Rougette. Dazu gab es das Kräuterbrot von Meggle und einen leckeren Salat mit Blüten mit einem Pistazienöl-Dressing.

antworten | zitieren |
27.05.2023
Heute endlich mal wieder Spargel. Dazu Cordon bleu von der Mühle und Sauce Hollandaise von Greenforce.

antworten | zitieren |
28.05.2023
Zum Frühstück gab es heute erst mal eine Panne... ich wollte Frischkäse natur von Simply V mit Kräutern und kleingewürfelten Radieschen mischen und musste feststellen, dass er, .obwohl weit vor dem MHD und ohne Unterbrechung der Kühlkette gelagert, ranzig schmeckte. Das ist mir bei Frischkäse auf Mandelbasis leider schon öfter passiert. Auch bei anderen Sorten und auch bei frisch gekauftem.
Sehr ärgerlich. Zum Glück hatte ich noch Creme vega, die habe ich dann statt Frischkäse benutzt.
Mittags gab es dann hier auch Spargel mit Sauce Hollandaise. dazu Kartoffeln. Zum Glück ohne Malheur. Zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeeren.
antworten | zitieren |
28.05.2023
Zitat Esi:Das ist mir bei Frischkäse auf Mandelbasis leider schon öfter passiert. Auch bei anderen Sorten und auch bei frisch gekauftem.
Sehr ärgerlich.

Hast Du das mal Simply V geschrieben? Würde ich auf alle Fälle machen. Zum einen sind die froh über solche Infos und können auch nachprüfen wie und wo das passieren konnte und zum anderen sind die Firmen bei so etwas auch immer sehr kulant mit Ersatzlieferungen.
antworten | zitieren |
Antworten

Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.836
Esi
heute, 21:23 Uhr
» Beitrag
Heißluftfritteuse
Ich brauche mal Euer Schwarmwissen - mir kommt immer …
Hinterfrager
13
ThorstenHH
19.05.2023
» Beitrag
Karottengrün & Co
Ich habe gerade den interessanten Artikel von Kilian über …
Libio
3
Libio
01.05.2023
» Beitrag
Kräuter in der Küche
Mich würde interessieren was für Kräuter ihr so zu Hause …
MeerSehn
2
Libio
28.04.2023
» Beitrag
Rettet meinen Pudding!
Etwas drastischer Titel, aber ich bin ein bisschen am …
ItsaMeLisa
15
Katzmaus
21.04.2023
» Beitrag

© Vegpool.de 2011 - 2023.