Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4151 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.985 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
27.05.2023
Bei Toni in Marburg bekommst Du auch ne vegane Pizza, ist halt ohne Käse, aber sonst super lecker! :thumbup:

Benutzerbild von Steja
vegan1.049 PostsweiblichDeutschland Level 4
27.05.2023
Zitat Okonomiyaki:

Ui fein. Die haben vegane Pizza?

Nee, von vegan steht da nichts. Die haben u.a. Pizza funghi und man kann sie mit veganem Käse bestellen und jeglichen weiteren Zutaten aus der Liste. Ich hatte extra Kapern bestellt.

Benutzerbild von Okonomiyaki
vegetarisch392 PostsmännlichRuhrpottLevel 4
27.05.2023
Zitat Vegbudsd:
Bei Toni in Marburg bekommst Du auch ne vegane Pizza, ist halt ohne Käse, aber sonst super lecker! :thumbup:


Ohne Käse?
Nicht mal Ersatz? Geht ja gar nicht für mich.
Gehört zu Pizza wie die Tomatensauce. 🤷‍♂️

Kein Benutzerbild
Esi
27.05.2023
Nach einem ausgiebigen Frühstück gab es mittags "nur" einen grünen Smoothie, für heute abend sind Nudeln mit Pilzrahmsauce geplant.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
27.05.2023
Wir haben heute das erste Mal in diesem Jahr gegrillt. Neben den Sojawürstchen von Taifun hatte ich noch den neuen Kräuter-Grillkäse vom Rougette. Dazu gab es das Kräuterbrot von Meggle und einen leckeren Salat mit Blüten mit einem Pistazienöl-Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.049 PostsweiblichDeutschland Level 4
27.05.2023
Heute endlich mal wieder Spargel. Dazu Cordon bleu von der Mühle und Sauce Hollandaise von Greenforce.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Esi
28.05.2023
Zum Frühstück gab es heute erst mal eine Panne... ich wollte Frischkäse natur von Simply V mit Kräutern und kleingewürfelten Radieschen mischen und musste feststellen, dass er, .obwohl weit vor dem MHD und ohne Unterbrechung der Kühlkette gelagert, ranzig schmeckte. Das ist mir bei Frischkäse auf Mandelbasis leider schon öfter passiert. Auch bei anderen Sorten und auch bei frisch gekauftem.
Sehr ärgerlich. Zum Glück hatte ich noch Creme vega, die habe ich dann statt Frischkäse benutzt.
Mittags gab es dann hier auch Spargel mit Sauce Hollandaise. dazu Kartoffeln. Zum Glück ohne Malheur. Zum Nachtisch Vanillepudding mit Erdbeeren.

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.05.2023
Zitat Esi:
Das ist mir bei Frischkäse auf Mandelbasis leider schon öfter passiert. Auch bei anderen Sorten und auch bei frisch gekauftem.
Sehr ärgerlich.


Hast Du das mal Simply V geschrieben? Würde ich auf alle Fälle machen. Zum einen sind die froh über solche Infos und können auch nachprüfen wie und wo das passieren konnte und zum anderen sind die Firmen bei so etwas auch immer sehr kulant mit Ersatzlieferungen.

Kein Benutzerbild
Esi
28.05.2023
Hallo Dana. danke für den Hinweis! Habe ich bisher nicht getan, werde ich jetzt aber machen.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.676 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
28.05.2023
Ich hatte heute wieder den Blüten-Salat. Heute mit einem Haselnuß-Blaubeer-Dressing. Dazu gab es Quinoa Ackerbohnen Bratlinge.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
VeggieMatze
VeggieMatze

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag