Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4205 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Steja
vegan1.077 PostsweiblichDeutschland Level 4
05.05.2023
Heute Abend
Linsensuppe
Bild: ohne Beschreibung+

Vanilleeis, Mangosorbet mit Heidelbeeren
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.181 PostsweiblichBERLINLevel 4
05.05.2023
Ich hatte grünen und weißen Spargel, Kartoffeln mit Brennnessel und in Scheibe geschnittene und panierte Kohlrübe. Dazu viel grünen Salat.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Libio
vegan1.181 PostsweiblichBERLINLevel 4
06.05.2023
Frühstück
Tomatenstulle mit Milram Naturstreich und Scrambled Tofu (veganes Rührei)
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.077 PostsweiblichDeutschland Level 4
06.05.2023
Heute im Garten gab es Erdbeertorte
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.05.2023
@Libio hatte die Idee für mein Abendessen: Scrambled Egg mit etwas glutenfreiem Brot.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.05.2023
Wir waren heute auf der Konfirmation bei unseren (kasachischen) Nachbarn eingeladen. Die Nachbarin hatte extra für mich Tofu mit Champignons gegrillt und einen russischen Salat gemacht. Das Rezept war folgendes:

https://www.chefkoch.de/rezepte/678761170321009/Russischer-Salat.html


1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.05.2023
Heute gab es wieder einmal eine Variante meines Notfall-Essens: Kichererbsen Bratlinge und Salat mit Blaubeer-Olivenöl-Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+




1x bearbeitet

Benutzerbild von Libio
vegan1.181 PostsweiblichBERLINLevel 4
08.05.2023
Vor ein paar Wochen gab mir meine Schwester eine Rezept Karte von Rewe, mit der Bemerkung, dass das gut schmeckt.
Vegane Gnocchi-Fleischwurst-Pfanne mit Gemüse.
Pilze hatte ich nur 2 Stück, ich hab dann mit Zucchini den Rest aufgefüllt.
Bild: ohne Beschreibung+


https://www.rewe.de/rezepte/vegane-gnocchi-fleischwurst-pfanne-gemuese/

Und meine Schwester hatte Recht, es war sehr lecker.



Benutzerbild von Libio
vegan1.181 PostsweiblichBERLINLevel 4
09.05.2023
Frühstück
Vollkornbrot mit selbst gemachter Guacamole und Tomaten
Bild: ohne Beschreibung+



@Dana


Das liest sich lecker, probiere ich auch am Wochenende.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.05.2023
Nachdem ich heute mein erstes Personal Training hatte gab es heute ein proteinreiches, aber komplett glutenfreies Essen: Pasta aus roten Linsen, Lupinen und Kurkuma mit einer Carbonara Sauce (mit geräuchertem Black Forrest Tofu von Taifun und Mandelmus). Dazu gab es Salat mit Olivenöl und Blaubeer Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag