Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4306 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.04.2023
Zitat Akinom:
Bei uns gab es gestern Grüne Soße und Salzkartoffeln.


Das steht nächste Woche auch auf dem Plan. Freue mich schon, das läutet so schön den Frühling ein.

Wir hatten gestern Würz-Spinat von Iglo mit Pellkartoffeln und angerösteten Sonnenblumenkernen.


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Vegandrea0
07.04.2023
Sojaschnetzel-Lauch-Soße mit Salzkartoffeln
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Sunjo
vegan2.878 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
07.04.2023
Bei mir gibt es Backfisch von Heura auf Rucola.

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
07.04.2023
Ein Essen - zwei Varianten: Sensational Bratwurst

1. ganz klassisch für mich im Wecken mit Senf

2. mit Kartoffelpüree, Karotten und Bratensauce für Töchterchen

Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
07.04.2023
Dana, ich wäre für Variante 2 :happy:

Bei uns gab es Spargel, Schnitzel von Aldi und Kartoffeln. Ich habe noch keinen würdigen Ersatz für Sauce Hollandaise gefunden, also habe ich Semmelbrösel in viel Butter gebraten.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.04.2023
Ich hatte heute gefüllte Aubergine. Die Füllung bestand aus dem Auberginen-Innern, Paprika, Tomaten, Zwiebeln und Knoblauch. Dazu gab es eine selbstgemachte Tomatensauce und High-Protein Nudeln aus roten Linsen, Leinsamen, Süßlupinen und Kurkuma.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
08.04.2023
Weil Ostern ist, habe ich mal wieder Gulasch gemacht. Mit Chuks und 3 Sorten Pilzen.
Dazu knackig gedünstetes Gemüse


Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von BeaNeu
vegetarisch812 PostsweiblichFrankfurtLevel 4
09.04.2023
Ui, das sieht nach nach Durchsicht der letzten Einträge suuuuperlecker aus. (War etwas off hier) ...


Also vorgestern waren die Vischstäbchen von Vivera auf meinem Plan, dann mit legger Salzkartoffeln und superleckeren veganer Remoulade (mit Kräuter) ------------ Die Remoulade toppt die mit Ei um vieles. :happy:

Schon cool , die Kartoffeln waren etwas schrumpelig geworden, aber haben absolut lecker geschmeckt!



2x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.707 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.04.2023
Wie im Oster-Thread schon erwähnt gab es heute Seitan-Schnitzel mit einer hausgemachten Rotwein-Pfeffer-Sauce. Dazu Pommes und Salat mit Olivenöl-Blaubeer-Dressing.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.116 PostsweiblichDeutschland Level 4
09.04.2023
Unsere Osterfrühstück: Tofu
Bild: ohne Beschreibung+


Osterkaffee: Pfirsischtorte mit Schlagsahne
Bild: ohne Beschreibung+


Abendessen: gefüllte Paprikaschote
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag