Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
16.03.2023
The same procedure as every day :lol: : Heute eine rote Bete Suppe mit..... richtig Reistoast.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.03.2023
Bei uns gibt es heute Abend das: :happy:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.03.2023
Der letzte Abend meiner ayurvedischen Reinigungskur bevor es morgen an den Ausleitungstag geht. Dann ist es aber geschafft und ich darf ab Sonntag wieder langsam aufbauend essen. Heute gab es eine toskanische Brot-Tomaten-Suppe mit viel Basilikum und Olivenöl. Eigentlich gehört Ciabatta in die Suppe, da ich aber Gluten meiden soll, habe ich mich mit meinem Reis-Toast beholfen, den ich extra stark getoastet habe und dann in kleine Stücke zerteilt habe.
Bild: ohne Beschreibung+



Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.03.2023
Dana, ich freue mich, dass du es geschafft hast. Geht so ein Übergang zum normalen veganen Essen ohne Probleme?

Meine Zutaten haben Form und Konsistenz geändert und sind eine Mischung aus Königsberger Klopsen und Frikassee geworden.
Bild: ohne Beschreibung+


Das Rezept für die Königsberger Klopse findet man bei Greenforce.

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
18.03.2023
Bei mir gibt es heute Lauchgemüse mit paar VollkornNudeln.

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.03.2023
Nachdem ich jetzt halbwegs meinen Ausleitungstag überstanden habe, köchelt gerade mein Reissüppchen vor sich hin. Wasser, ein paar Gewürze und 3 EL Reis. Das war es. Das Ganze muss komplett verkochen (ca 1 Stunde), dann kann ich es essen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.125 PostsweiblichDeutschland Level 4
18.03.2023
Wir haben eine Tüte Artischocken bekommen, also gab es Pizza.

Bild: ohne Beschreibung+


Leider schon alle, die war sehr lecker 😋

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
19.03.2023
Mein Induktionsherd ist daaaa, juchu😀
Gleich Vollkornspagetti gemacht, mit Bolo und Hefeflocken.
Das geht ja schnell mit den Induktionsplatten, wahnsinn. :surprise: :clap:

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.03.2023
Gratuliere zum Induktionsherd. Ich möchte meinen auch nicht mehr missen.

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
19.03.2023
Bei mir gibt es heute Fenchel mit Green Force Frikadellchen .

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag