Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4230 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
18.02.2023
Ich hatte heute gefüllte Aubergine. Die Füllung bestand aus dem Innern der Aubergine, Zwiebeln, Knoblauch, Paprika, Chili und Tomate. Das Ganze wurde dann im Backofen überbacken. Dazu habe ich mir Basmatireis und Tomatensauce gemacht.


Bild: ohne Beschreibung+

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
18.02.2023
Sieht gut aus und schmeckt bestimmt auch so...

Bei mir gab es Restesalat ( Chinakohl, Chicoree, Orange, Karotte,Broccoli, Goldrübchen), Dressing aus Mandelmuss mit Allerlei. Dazu Brot aus der Pfanne.
Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
19.02.2023
Cumina, das sieht sehr lecker aus.

Wir waren beim Italiener.
Pizza Funghi mit extra Kapern.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
lizhan
19.02.2023
hier gabs nochmal Linsenpilzragout, heute mit selbstgemachten Spätzle nach Zapatka. Sie waren ganz fein, nicht ganz so toll wie selbstgemachte Eierspätzle, aber gut. gibts mal wieder...
also morgen, weil noch was übrig ist ;) Aber kann man eben wieder mal kochen. Ich hatte schon mal ne glutenfreie Variante mit Kichererbsenmehl und pfeilwurzmehl gemacht, die hat nicht wirklich geschmeckt. Das hier war jetzt mit Dinkelmehl, Kartoffelmehl und Gries, bissl Kurkuma und Schwefelsalz..
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
19.02.2023
Ich habe mir ein Ofengemüse bestehend aus Aubergine, Zucchini, Tomaten, Zwiebeln, Chili und Paprika gemacht. Überbacken war das Ganze mit Veta.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
19.02.2023
Sieht alles fein aus, Danke für eure Bilder :)


Nachmittags hatte ich Besuch und da hab ich Faschingsbällchen serviert.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Matilda
vegan73 PostsweiblichSudwaldeLevel 2
19.02.2023
Mmh Cumina2 - lecker! Bei mir gab es heute eine Linsen-Lauch-Suppe mit Apfel, Senf Gewürzen etc. Auch lecker :-)

Benutzerbild von Birdi
vegan68 Postsweiblich87629 FüssenLevel 3
20.02.2023
Bei mir gab es am Wochenende Vollkornreis, Möhren-Curry und Grünkernfreekadellen.

Benutzerbild von Steja
vegan1.087 PostsweiblichDeutschland Level 4
20.02.2023
Gestern Abend habe ich ein paar Vollkorn-Makkaroni gekocht und eine Pfanne Gemüse gebraten. Porree, Petersilienwurzel, Möhre, Paprika, Kichererbsen, Brokkoli, Champignons und die Blätter der Mairübchen. Dazu Zaziki und Linsenbratlinge.
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
409 PostsLevel 3
20.02.2023
Bei mir gab es gestern VollkornNudeln und Tomatensoße ( Alnatura Stck.) und gebratenes Like Meat Hack in die Soße.
Ab Mittwoch gibt es mehr Rohkost / frische Gemüsesuppe...so bissi Fasten...habe bald wieder meinen GesundheitsCheck.

Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag