Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4370 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
15.02.2023
Ich habe sie von Amazon glaube ich. Ich wollte sie ursprünglich für Rohkost, musste aber dann feststellen, dass sie roh (bzw. eingeweicht und angekeimt) mir zu hart sind. Das war doch jetzt gekocht und zerstampft viel besser.

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
16.02.2023
Gestern:
6 Sorten Gemüse mit Reis, "Fisch"stäbchen und Alioli
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
421 PostsLevel 3
16.02.2023
Steja ...sehr lecker .

Kein Benutzerbild
Vegandrea0
16.02.2023
Selbstgebackenes Vollkornfladenbrot mit Salatteller und Knobisoße
Bild: ohne Beschreibung+

Ach so, und veganes Schewappschischi😆 von GreenForce

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.143 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
16.02.2023
Bild: ohne Beschreibung+

Das Pressezentrum auf der BioFach hat Vegane Lasagne 😊
So muss das!

Benutzerbild von Cumina2
620 PostsweiblichOberbayernLevel 3
16.02.2023
Heute gab es Zwiebel-Apfel-Curry mit Reis und knusprige Tofu-Stäbchen
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.747 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
17.02.2023
Ich hatte heute etwas ganz besonderes: eine Züchtung aus Rosenkohl und Grünkohl. Es sind sogenannte Kohlröschen, die es nur auf der Reichenau im Bodensee gibt. Die Kohlröschen sind schnell gemacht: einfach kurz andünsten, mit Gemüsebrühe ablöschen und mit Muskat und Salbei abschmecken. Dazu hatte ich eine sehr leckere "Käsecreme".


Bild: ohne Beschreibung+


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
lizhan
17.02.2023
bei mir gabs gestern und heute Linsenragout mit Pilzen, einmal mit Basmati-Reis und einmal mit Pfannkuchen und für einmal mit Pasta reichts dann auch noch. aber morgen brauch dazwischen mal noch was anderes.. Lauch mit Austernpilzen und buchweizen ist geplant.

1x bearbeitet

Benutzerbild von Steja
vegan1.142 PostsweiblichDeutschland Level 4
17.02.2023
Gestern hatten wir Linsensuppe


Und heute habe ich ein buntes Gemisch gebraten, Zwiebeln, Knoblauch, Pilze, Petersilienwurzel, Kraut vom Rettich, Kichererbsen.
Dazu gab es die gefüllten Nudeln aus der Folie.
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Vegandrea0
18.02.2023
Ich faste.😅 ich weiß, eigentlich erst ab Aschermittwoch, aber ich schaffe warscheinlich sowieso keine 8 Wochen. 8)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag