Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4033 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
MarionK
24.09.2022
Bei mir gab es vorhin panierten Parasol (selbst 'erlegt' ;) und dazu cremiges Risotto :heart:

Benutzerbild von Dana
vegan4.641 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.09.2022
Gegrilltes, sautiertes und eingelegtes Sommergemüse mit cremiger Safran Curry Velouté und Sesam Reis.


Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
27.09.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Bratapfel gefüllt mit dunkler Schokolade, Sesam, ein wenig Veganer Butter und gehackten Wal-, Para-, und Cashewnüssen. Angerichtet mit Mango-Sojajoghurt, gehackten Nüssen, Blaubeere, Kürbiskernen, Minzblüten, und ich glaube einer Ringelblume oder so. :thumbup: :star:

Benutzerbild von METTA
vegan4.531 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.09.2022
eh , Zwöfvegan, das sieht ja sehr gut aus , Du bist schon sehr professionell für Dein Alter. :thumbup:

Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
28.09.2022
Bei mir gab es Kohlrabi-Karotten und ein Schnitzel Like Meat.

Bild: ohne Beschreibung+


LG
Akinom

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.626 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
28.09.2022
Heute Mittag gab es herbstliches Essen:
Bild: ohne Beschreibung+

Kürbis-Linsen-Haferflocken Bratlinge mit Wirsinggemüse-Karotten-Mais.

Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
01.10.2022
Gestern Abend hat mein Mann gekocht ,es gab Sauerkaut ,Klöße und für Robert noch was fleischiges.

LG

Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
02.10.2022
Bei mir gibt es heute DinkelNudeln ,Soße und ein Cordon Bleu von Rügenwalder.
Nachtisch einen gekauften Schoko Pudding high protein .

Schönen Sonntag & Erntedankfest

LG

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 4
02.10.2022
Bild: ohne Beschreibung+

vegane rote beete gnocchi von bürger angebraten mit räuchertofu-würfelchen, dazu gekochte karotten und kohlrabi und für faule mit gouda's glorie veganer cheese style sauce verfeinert :D
edit: noch paar tropfen veganes bio-rapsöl mit buttergeschmack dazu gegeben

2x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan802 PostsweiblichLevel 4Supporter
02.10.2022
[Bild nicht gefunden]
Kartoffelgulasch mit Aubergine, Paprika, Lauch und Tomaten, schön scharf gewürzt und ordentlich Knoblauch dran.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag
Crissie
Crissie

24. Feb.
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag