Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4324 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
07.09.2022
Gefühlt gibt es jeden Tag Paprika bei mir 🙈 in meiner Retter-Tüte waren so viele, dass mir langsam die Ideen ausgehen. Heute habe ich Reispfanne daraus gemacht:

Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
Isalabella
07.09.2022
Zitat Katzenmami:
Gefühlt gibt es jeden Tag Paprika bei mir 🙈 in meiner Retter-Tüte waren so viele, dass mir langsam die Ideen ausgehen

Wie wäre es mit einer Art Ofengemüse? Kartoffeln, Zwiebeln, evtl Knoblauch, Paprika und was sonst noch wegmuss, in eine flache Auflaufform oder auf die Fettpfanne des Backofen geben, Salzen, pfeffern, mit Kräutern der Provence und Olivenöl mischen und ab in den Ofen, bei 175° C etwa 40min. Ab und zu rühren . Ich achte drauf dass die Gemüsestücke etwa gleich groß sind . Ich nehme gerne viel Paprika weil mir die am besten schmeckt :lol:

Benutzerbild von Akinom
420 PostsLevel 3
08.09.2022
Da es heute regnet und recht frisch ist...gibt es bei uns Sauerkraut ,Kartoffelstampf...mein Mann ißt was fleischiges ( igitt )dazu.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.652 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
08.09.2022
Bei uns gibt es das selbe mit Gordon bleu von Rügenwalder. Bei uns nach Regen auch nur noch 17 Grad - mal so richtig zum durchatmen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.09.2022
Ich war heute abend essen und da gab es auch das Cordon Bleu mit Gemüse und Süßkartoffelpommes. Schön, wenn sich Restaurants auch hier auf dem Lande immer mehr auf Veganer einstellen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.09.2022
Heute hatte ich eine Hirsepfanne mit Gurke und "Käse". Dazu gab es einen leckeren Knoblauch-Dip.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
09.09.2022
Heute gabs Möhren-Spaghetti mit Tempeh und Parmesan auf Cashewbasis

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.09.2022
Heute gabs Lauchpizza:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
11.09.2022
Und n Glas Rotwein dazu:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Dana
vegan4.716 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.09.2022
Ich hatte heute Lupinengeschnetzeltes mit Pilzen (Kräuterseitlingen und Champignons), pikant abgeschmeckt mit Chilischote. Dazu gab es Basmati Reis.


Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag