veganBeiträge: 3.569weiblich55 JahreSchwarzwald
05.09.2022
Heute zum einen Resteverwertung (Salat) und gleichzeitig Protein-Bombe (Puffer): griechischer Bauernsalat (erweitert um Paprika) mit Süßlupinen-Laibchen.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 366weiblich46 JahreDelmenhorst
05.09.2022
Heute gabs Salat aus Retter-Gemüse mit Veta:
antworten |
zitieren |
teilen
07.09.2022
Gefühlt gibt es jeden Tag Paprika bei mir 🙈 in meiner Retter-Tüte waren so viele, dass mir langsam die Ideen ausgehen. Heute habe ich Reispfanne daraus gemacht:
antworten |
zitieren |
teilen
Isalabella
inaktiv
07.09.2022
Zitat Katzenmami:Gefühlt gibt es jeden Tag Paprika bei mir 🙈 in meiner Retter-Tüte waren so viele, dass mir langsam die Ideen ausgehen
Wie wäre es mit einer Art Ofengemüse? Kartoffeln, Zwiebeln, evtl Knoblauch, Paprika und was sonst noch wegmuss, in eine flache Auflaufform oder auf die Fettpfanne des Backofen geben, Salzen, pfeffern, mit Kräutern der Provence und Olivenöl mischen und ab in den Ofen, bei 175° C etwa 40min. Ab und zu rühren . Ich achte drauf dass die Gemüsestücke etwa gleich groß sind . Ich nehme gerne viel Paprika weil mir die am besten schmeckt
antworten |
zitieren |
teilen
08.09.2022
Da es heute regnet und recht frisch ist...gibt es bei uns Sauerkraut ,Kartoffelstampf...mein Mann ißt was fleischiges ( igitt )dazu.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 1.406männlich68 JahreNähe Trier
08.09.2022
Bei uns gibt es das selbe mit Gordon bleu von Rügenwalder. Bei uns nach Regen auch nur noch 17 Grad - mal so richtig zum durchatmen.
antworten |
zitieren |
teilen
08.09.2022
Ich war heute abend essen und da gab es auch das Cordon Bleu mit Gemüse und Süßkartoffelpommes. Schön, wenn sich Restaurants auch hier auf dem Lande immer mehr auf Veganer einstellen.
antworten |
zitieren |
teilen
09.09.2022
Heute hatte ich eine Hirsepfanne mit Gurke und "Käse". Dazu gab es einen leckeren Knoblauch-Dip.
antworten |
zitieren |
teilen
09.09.2022
Heute gabs Möhren-Spaghetti mit Tempeh und Parmesan auf Cashewbasis
antworten |
zitieren |
teilen