Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 1644 Antworten.

29.03.2022
@ Kilian...alles gut ,ich nehme euch das nicht übel .

da ich eh wenig Zeit für´s Forum habe ,kannst du meinen Account gerne löschen .
Alles Liebe und bleibt gesund .

LG
Monika
antworten | zitieren |
30.03.2022
Heute Mittag gabs n bisschen Rohkost mit Blumenkohl-Falafel
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
30.03.2022
sieht sehr appetitlich aus.
antworten | zitieren |
31.03.2022
Heute gönn ich mir mal n ordentliches Frühstück
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
31.03.2022
Die Blaubeeren - gefroren- und Bananen sind heute bei uns im Smoothie gelandet. ;) Aber gestern habe ich mir die Blaubeeren auch ins Müsli gemacht, musste dann nur kurz warten, bis sie aufgetaut sind, dann wird alles rot im Müsli ! ;) . Bald gibt es ja hoffentlich wieder frische Beeren.
antworten | zitieren |
31.03.2022
Heute Abend gibts Kürbis-Kichererbsen-Curry mit Karotten und Blumenkohl 🍜

Bild: ohne Beschreibung


1x bearbeitet

antworten | zitieren |
31.03.2022
So ein Zufall. Ich habe heute im Restaurant Kürbis-Kicherebsenfalaffel mit Blattsalat und Tomaten gegessen.
antworten | zitieren |
01.04.2022
Heute gibts Linsen-Pilz-Ragout mit Sellerie/Pastinaken-Chips (Halleluja, nach den ganzen Zahnbehandlungen kann ich wieder einigermaßen essen 😅)

Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
02.04.2022
Heute gibts Würstchen (Erbsenprotein) vom Kontaktgrill und Gemüseauflauf:
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
02.04.2022
Bei mir gab es heute Kolrabischnitzel mit Gemüse (Karotten, Brokkoli, Fisolen u Zuckerschoten).

Zum Nachmittag gabs einen veganen Striezel (Rezept diese Woche vom VGT bekommen) und eben schmelze ich noch Schokolade für meine selbst gestalteten Müsliriegel :heart:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
1.644
Akinom
Donnerstag, 10:46 Uhr
» Beitrag
Veganen Quark selbst machen
Es muss nicht immer eine Fertig-Alternative aus dem Supermar…
kilian
2
anka
28.06.2022
» Beitrag
Viel zu selten verzehrte Lebensmittel
Geht es Euch auch manchmal so, das Ihr nach langer Zeit …
kilian
34
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Bestes Messer?
Welches Messer ist am besten für die vegane Küche geeignet?…
kilian
1
miracle
04.06.2022
» Beitrag
Die besten Ei-Alternativen
In den letzten Jahren hat sich viel getan, daher habe ich …
kilian
3
Salma
29.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.