Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4220 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Franz23
30.03.2022
sieht sehr appetitlich aus.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
31.03.2022
Heute gönn ich mir mal n ordentliches Frühstück
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von METTA
vegan4.643 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
31.03.2022
Die Blaubeeren - gefroren- und Bananen sind heute bei uns im Smoothie gelandet. ;) Aber gestern habe ich mir die Blaubeeren auch ins Müsli gemacht, musste dann nur kurz warten, bis sie aufgetaut sind, dann wird alles rot im Müsli ! ;) . Bald gibt es ja hoffentlich wieder frische Beeren.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
31.03.2022
Heute Abend gibts Kürbis-Kichererbsen-Curry mit Karotten und Blumenkohl 🍜

Bild: ohne Beschreibung+


1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Franz23
31.03.2022
So ein Zufall. Ich habe heute im Restaurant Kürbis-Kicherebsenfalaffel mit Blattsalat und Tomaten gegessen.

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
01.04.2022
Heute gibts Linsen-Pilz-Ragout mit Sellerie/Pastinaken-Chips (Halleluja, nach den ganzen Zahnbehandlungen kann ich wieder einigermaßen essen 😅)

Bild: ohne Beschreibung+




Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
02.04.2022
Heute gibts Würstchen (Erbsenprotein) vom Kontaktgrill und Gemüseauflauf:
Bild: ohne Beschreibung+


Kein Benutzerbild
MarionK
02.04.2022
Bei mir gab es heute Kolrabischnitzel mit Gemüse (Karotten, Brokkoli, Fisolen u Zuckerschoten).

Zum Nachmittag gabs einen veganen Striezel (Rezept diese Woche vom VGT bekommen) und eben schmelze ich noch Schokolade für meine selbst gestalteten Müsliriegel :heart:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Irbis
131 PostsLevel 3
03.04.2022
Hier gab es abends Bärlauchtofu mit Kräuterseitlingen, Champignons und Kräuterbutter.


Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
03.04.2022
Heute gibts Reis und Gemüse mit dunklem Tahin-Mus:
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag