Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4306 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
MarionK
20.03.2022
Bei mir gab es mittags Risibisi mit Schnitzel (Just Veg! v Hofer) und abends Palatschinken mit Marmelade bzw Schokoaufstrich :heart:

Benutzerbild von Crissie
vegan841 PostsweiblichLevel 4Supporter
22.03.2022
Ich hatte heute mittag einen köstlichen Salat in der Arbeit dabei. Zutaten waren gehackter roher Brokkoli, Tofustückchen, Karotten, Spinat und Rucola. Angemacht mit einem Dressing aus Essig, Öl, Hummus, Pfeffer und Salz. War sehr gut!

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
28.03.2022
Bild: ohne Beschreibung+

Ich hab mir heute spontan eine vegane Sushi Seoul Food Box bei Inkoop mitgenommen 🍱

Kein Benutzerbild
Franz23
28.03.2022
Sowas möchte ich auch, aber in Österreichs Supermärkten habe ich noch nicht gesehen, dass sowas hier angeboten wird.

Benutzerbild von Akinom
416 PostsLevel 3
29.03.2022
Bei mir gibt es heute Zucchini gebraten und darüber ein aufgeschlagenes Ei und Kräuter.

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.082 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
29.03.2022
Hi Akinom,
das ist ein pro-veganes Forum und nicht-vegane Koch-Inspirationen sind hier nicht passend.
Nimm's uns bitte nicht übel, aber das ist nun mal der thematische Schwerpunkt hier :-)
(mir wäre es nicht aufgefallen, daher danke für die Meldung)
Viele Grüße
Kilian

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
29.03.2022
Zitat Franz23:
Sowas möchte ich auch, aber in Österreichs Supermärkten habe ich noch nicht gesehen, dass sowas hier angeboten wird.


Veganes Sushi bzw Bowls gibt es beim Eurospar, sogar bei uns in der Mühlviertler Provinz. Einfach mal gucken :)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
29.03.2022
Zitat MarionK:
Zitat Franz23:
Sowas möchte ich auch, aber in Österreichs Supermärkten habe ich noch nicht gesehen, dass sowas hier angeboten wird.


Veganes Sushi bzw Bowls gibt es beim Eurospar, sogar bei uns in der Mühlviertler Provinz. Einfach mal gucken :)
Bei uns in der Gegend bei Tegut (leider sehr überteuert, dafür mit Holzstäbchen) von der selben Herstellerfirma bei ALDI süd für vertretbaren Preis, ohne Stäbchen und ein paar Gramm weniger - beide sehr lecker.

Benutzerbild von Akinom
416 PostsLevel 3
29.03.2022
@ Kilian...alles gut ,ich nehme euch das nicht übel .

da ich eh wenig Zeit für´s Forum habe ,kannst du meinen Account gerne löschen .
Alles Liebe und bleibt gesund .

LG
Monika

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
30.03.2022
Heute Mittag gabs n bisschen Rohkost mit Blumenkohl-Falafel
Bild: ohne Beschreibung+


Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

vor 4 Std
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag