Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

24.02.2022
Bei mir gibts gleich Milchreis und abends sind Wraps mit Pulled Pork von Planted angedacht.
antworten | zitieren |
20.03.2022
Bild: ohne Beschreibung

Ich hab mir heute eine schnelle Gemüsepfanne gemacht 🥬🫑🧅🌶
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.03.2022
Bei mir gab es mittags Risibisi mit Schnitzel (Just Veg! v Hofer) und abends Palatschinken mit Marmelade bzw Schokoaufstrich :heart:
antworten | zitieren |
22.03.2022
Ich hatte heute mittag einen köstlichen Salat in der Arbeit dabei. Zutaten waren gehackter roher Brokkoli, Tofustückchen, Karotten, Spinat und Rucola. Angemacht mit einem Dressing aus Essig, Öl, Hummus, Pfeffer und Salz. War sehr gut!
antworten | zitieren |
28.03.2022
Bild: ohne Beschreibung

Ich hab mir heute spontan eine vegane Sushi Seoul Food Box bei Inkoop mitgenommen 🍱
antworten | zitieren |
28.03.2022
Sowas möchte ich auch, aber in Österreichs Supermärkten habe ich noch nicht gesehen, dass sowas hier angeboten wird.
antworten | zitieren |
29.03.2022
Bei mir gibt es heute Zucchini gebraten und darüber ein aufgeschlagenes Ei und Kräuter.
antworten | zitieren |
29.03.2022
Hi Akinom,
das ist ein pro-veganes Forum und nicht-vegane Koch-Inspirationen sind hier nicht passend.
Nimm's uns bitte nicht übel, aber das ist nun mal der thematische Schwerpunkt hier :-)
(mir wäre es nicht aufgefallen, daher danke für die Meldung)
Viele Grüße
Kilian
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.03.2022
Zitat Franz23:Sowas möchte ich auch, aber in Österreichs Supermärkten habe ich noch nicht gesehen, dass sowas hier angeboten wird.


Veganes Sushi bzw Bowls gibt es beim Eurospar, sogar bei uns in der Mühlviertler Provinz. Einfach mal gucken :)
antworten | zitieren |
29.03.2022
Zitat MarionK:
Zitat Franz23:Sowas möchte ich auch, aber in Österreichs Supermärkten habe ich noch nicht gesehen, dass sowas hier angeboten wird.


Veganes Sushi bzw Bowls gibt es beim Eurospar, sogar bei uns in der Mühlviertler Provinz. Einfach mal gucken :)
Bei uns in der Gegend bei Tegut (leider sehr überteuert, dafür mit Holzstäbchen) von der selben Herstellerfirma bei ALDI süd für vertretbaren Preis, ohne Stäbchen und ein paar Gramm weniger - beide sehr lecker.
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.