Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

13.01.2022
Bild: ohne Beschreibung

Heute gabs Auflauf mit Weißkohl und Slim-Fettuccine 😋
antworten | zitieren |
14.01.2022
Zitat Katzenmami:
Bild: ohne Beschreibung

Heute gabs Auflauf mit Weißkohl und Slim-Fettuccine 😋


Klingt lecker! Kannst du mir das Rezept verraten?
antworten | zitieren |
14.01.2022
Hallo Sari,

na klar. Gerne 😇 Ich hab das Rezept für mich abgewandelt, aber hier kommt das Original 🥁 🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁🥁
Bild: ohne Beschreibung

Bild: ohne Beschreibung


Ich hoffe, es ist leserlich 😅
antworten | zitieren |
14.01.2022
Danke 😊
antworten | zitieren |
15.01.2022
Gestern Abend gab es ein mediterranes Ofengemüse mit Zucchini, Tomaten, Paprika, Oliven und dem Greek white Käse von Violife.

Vorbereitungszeit: 15 Minuten
Backzeit: 35 Minuten


Bild: ohne Beschreibung


2x bearbeitet

antworten | zitieren |
15.01.2022
Ich habe mir heute morgen vegane Pancakes gemacht.

Zutaten:

200g Haferflocken
300ml Pflanzenmilch (ich verwende Hafermilch)
1 TL Backpulver
optional: Dattelsüße


Toppings

Zubereitung:


Haferflocken im Mixer zu Mehl vermahlen, Pflanzenmilch und Backpulver hinzufügen und zu einer homogenen Masse verrühren. Eventuell 10 min gehen lassen. Dannach in einer Pfanne mit Öl von beiden Seiten goldbraun anbraten. Dannach mit Toppings servieren. :star:
antworten | zitieren |
15.01.2022
Heute gabs „faule“ Küche:

Tomatenreis, Tzatziki, Krautsalat und Gyros von like Meat 🥙
Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
15.01.2022
Bei mir gab es heute österr. Naturreis und dazu eine asiatisch angehauchte Gemüsepfanne aus Lauch, Knoblauch, Mangold, Schwarzwurzeln, Paprika und Champignons in einer Sesam-Teriyaki-Sauce (Kikkoman). Im TK hab ich noch Nuggets gefunden, die wurden angebraten, in Streifen geschnitten und untergehoben.

Bild: ohne Beschreibung




antworten | zitieren |
15.01.2022
Ich hatte heute Resteverwertung: Reis (frisch gemacht, dem Reiskocher sei Dank), Blumenkohlreis (aus der Tiefkühltruhe) und dazu noch den Rest Fischstäbchen von "Fisch vom Feld".
antworten | zitieren |
16.01.2022
Bild: ohne Beschreibung

Heute gabs ein Ragout mit Konjak-Reis, Pilzen, Sojastreifen, Lauchzwiebeln und Schälerbsen.
2x bearbeitet

antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.