veganBeiträge: 366weiblich46 JahreDelmenhorst
28.12.2021
Gestern gabs Erdnuss-Wirsing-Kokos-Curry mit Ananas, Konjakreis und Tempeh. 🍛
antworten |
zitieren |
teilen
28.12.2021
Gestern gabs Erdnuss-Wirsing-Kokos-Curry mit Ananas, Konjakreis und Tempeh. 🍛
antworten |
zitieren |
teilen
MarionK
inaktiv
28.12.2021
Bei mir gabs heute für mich und meine Eltern Wraps, gefüllt mit roten Zwiebeln, gelbem Paprika, Chinakohl, gebratenem 'Ei' (Soyana) und Grilled Chicken von Like Meat. Garniert mit Knoblauchketchup (Hela) und Knoblauchsosse.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 3.530weiblich66 Jahre Obertshausen
29.12.2021
Bei uns gab es heute Rosenkohl mit Soße und Reis und vegane Falafel. Unser Sohn hat das Rezept auf dem Handy - die jungen Leute brauchen heute keine Kochbücher mehr !

- danach haben er und mein Mann gekocht.
antworten |
zitieren |
teilen
29.12.2021
Heute Mittag gabs Salat 🥗
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 2.437männlich104 Jahre35708 Haiger
30.12.2021
Wir hatten heute Vürcher Geschnetzeltes, wahlweise zürcher Gevnetzeltes in leckerer Rahmsoße mit Reis.
Sojawürfel angebraten, vegane braune Soße plus sojacusine, Champignon gabs leider keine mehr, war aber auch so sehr lecker.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 3.558weiblich54 JahreSchwarzwald
30.12.2021
Hier nun die verarbeiteten Linsen- und Kichererbsensprossen aus dem Hülsenfrüchte-Thread. Es gab einen griechischen Bauernsalat eben mit den beiden Sprossen, Gurke, Tomaten, Oliven, Zwiebeln. Dazu hatte ich den griechischen "Frischekäse" von Soyana.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 3weiblich38 Jahre
31.12.2021
Hallo Kilian!
Ich werde gleich auch ein Brot backen. Der Vorteig gärt schon seit 3 Tagen. Ich bin ganz stolz dass ich es ausgehalten habe so lange zu warten
Jetzt bereite ich den Teig zu, der noch einmal 3 h ruhen muss... Das Brot nennt sich Albertos Pain de Campagne. Bin gespannt ob es gut wird.
antworten |
zitieren |
teilen
anka
inaktiv
31.12.2021
Zitat Dana:Hier nun die verarbeiteten Linsen- und Kichererbsensprossen aus dem Hülsenfrüchte-Thread. Es gab einen griechischen Bauernsalat eben mit den beiden Sprossen, Gurke, Tomaten, Oliven, Zwiebeln. Dazu hatte ich den griechischen "Frischekäse" von Soyana.

Das sieht gut aus. In zwei Tagen sehe ich, ob meine Sprossen auch so toll geworden sind.
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 3.558weiblich54 JahreSchwarzwald
01.01.2022
Kleine Leckereien zu Neujahr: Flammkuchen Schnecken mit "Speck" und Zwiebeln, Crepes mit Möhrenlax, Galette Röllchen mit Champignonfarce, Gemüsebällchen, graved Paprika, Kichererbsensalat nach Thunfisch Art und ein Mini Burger mit Linsen Patty ( von links unten im Uhrzeigersinn nach rechts)
1x bearbeitetantworten |
zitieren |
teilen