Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4015 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
05.05.2021
Paprika gefüllt mit Couscous, Karotte, Zucchini & grüner spargel, dazu Tomatensauce

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.982 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
05.05.2021
Wir hatten heute eine tolle Gemüsesuppe mit Bohnen, Karotten, Kohl uns Kräutern dazu kräftig angebratenen, in Streifen geschnittenen UND GESALZENEN :haehae: ! Naturtofu.

Benutzerbild von suki
vegan61 PostsLevel 2
05.05.2021
Heute hatte ich eines meiner Lieblingsessen: Vollkornspaghetti mit einer Basilikum-Avocado Sauce, getrockneten Tomaten und selbstgemachtem Parmesan :heart: :heart: :heart:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
05.05.2021
Ich hatte gestern ein Zucchini-Möhren-Gemüse in Thymiansauce und dazu gab es selbstgemachte "Black Bean Burger".

Heute dann mal etwas ungesünder: Ich habe mir eine Incredible Wurst (die jetzt Sensational heißt) gegönnt mit Brötchen und Senf :red: . Etwas gesünder wurde es durch den Salat mit Leindotteröldressing :lol: .

Benutzerbild von Crissie
vegan801 PostsweiblichLevel 4Supporter
06.05.2021
Bei mir gab es gerade Hirsesalat mit rohen Pak Choi Streifen, schwarzen Bohnen und Bärlauch, angemacht mit Olivenöl und Balsamico.
Sehr lecker!

Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
06.05.2021
Ich hatte heute ein Bauernfrühstück: Süßkartoffel, zweierlei Tofu, Zwiebeln, Chili und Mandelmus. Dazu gab es einen leckeren Salat, heute mal mit Olivenöldressing.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.982 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
06.05.2021
Wir waren gerade mal wieder etwas weniger gesundheitsbewusst:
Vegane Grillspieße The Wonder Flammenspieß in den Sorten BBQ und HOT (ALDI Süd) in der Pfanne gebraten - sehr lecker und sicher auch was für Nichtveganer geeignet. Vorsicht, wer vorher gar kein Fleisch essen mochte, muss die erst mal vorsichtig probieren. Gibt auch The Wonder Grill-Spieß Sorten Curry und Tikka.
Dazu gab es veganen Kartoffelsalat, ebenfalls von s.o.
Den muss man jedoch mit veganer Majo und etwas Süße genießbar machen, weil sich sonst die Löcher in den Socken zusammenziehen, so sauer ist der.

1x bearbeitet

Benutzerbild von rapscha
26 PostsmännlichBalingenLevel 2
06.05.2021
Bei uns gab es heute Salzkartoffeln, Tofu scharf angebraten, Karotten-Fenchel Gemüse und Kräuterjoghurt (Soja). Sehr lecker! Das Karotten-Fenchel Gemüse habe ich mit Rosmarin und viel Margarine angebraten und auf dem Teller mit Zitronensaft übergossen :)

Benutzerbild von Bianca
vegan270 PostsweiblichAppenzeller VorderlandLevel 2Supporter
06.05.2021
Hier gab es heute Pizza mit allem was das Gemüsefach so hergab und einen grossen Salat.

Kein Benutzerbild
vegan42 PostsmännlichStuttgartLevel 2
06.05.2021
Zitat Bianca:
Hier gab es heute Pizza mit allem was das Gemüsefach so hergab und einen grossen Salat.

Machst da einen speziellen Teig? Ich habe vor kurzem eine Pizza mit einem Teig aus Leinsamen gemacht. Die War echt mega :-)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

vor 1 Std
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

20. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag