Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 2258 Antworten.

04.03.2021
Heute hatte ich etwas gaaaanz Gutes... habe ein Rezept aus meinem neuen Kochbuch ausprobiert und es hat super geschmeckt.


Asia- Spaghettipfanne mit Sesamsauce und glasiertem Knuspertofu :clap:


Määähh
antworten | zitieren |
05.03.2021
Wir hatten gestern Bratlinge aus Buchweizen und Sojagranulat, mit Salzkartoffel, Paprika-Blattsalat und veganer Remoulade. Es war sehr lecker und es waren noch 6 Stück übrig die wir am nächsten Tag essen wollten. Meine Frau gab den Teller mit den 6 Stück unserer omnivoren Schwiegertochter mit dem Hinweis Sie und unser Sohn könnten sich was nehmen und was sie nicht essen halt zurückgeben. Was soll ich sagen heute morgen kam der leere Teller zurück, es hat ihnen so gut geschmeckt dass sie nicht aufhören konnten bis alles weg war. Also wird nächstes mal mehr davon gebraten, hat uns aber gefreut.
antworten | zitieren |
05.03.2021
Bei uns gibt es heute nochmal Nudelsalat ,dazu Rügenwalder Bratwurst .

LG
Akinom
antworten | zitieren |
07.03.2021
Heute mal wieder etwas leckeres:
Bild: ohne Beschreibung

Mit Gurken, Tomaten, Rettich, Mais, Kidney-Bohnen und Kartoffelecken. Dazu eine Soße aus Kokosjoghurt und Remoulade.

antworten | zitieren |
08.03.2021
Am Wochenende gab es bei uns an dem einen Tag panierte Sellerieschnitzel mit Linsen-Kartoffelstampf und an dem anderen Tag Kartoffel-Möhren-Rösties mit Pilzen.
Das Pilzrezept fand ich gut und wiederholenswert: https://www.veggies.de/kartoffelroesti-mit-rahmchampignons/
antworten | zitieren |
09.03.2021
gibbet eigentlich nen "Sabbersmiley"?
antworten | zitieren |
10.03.2021
Couscous Fenchel Salat mit Tomaten, Feta und frischem Koriander
antworten | zitieren |
10.03.2021
Wir hatten gestern den ersten Spargel der Saison mit neuen Kartöffelchen und Sauce Hollandaise.


Bild: ohne Beschreibung


antworten | zitieren |
10.03.2021
Oh, wie schön!
Welcher war Deiner, der linke oder der rechte Spargel?
:green: *duckundweg*
antworten | zitieren |
11.03.2021
Zitat Vegbudsd:
Welcher war Deiner, der linke oder der rechte Spargel?


Die drei Brüder lagen noch auf der Platte und warteten darauf, verspeist zu werden. :lol:
antworten | zitieren |
Antworten


Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?
Was gab es bei Euch heute zu essen? Schreibt es nieder! …
kilian
2.258
Steja
gestern, 21:56 Uhr
» Beitrag
Kokosöl / Kokosfett
Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt? Ich hab …
lizhan
9
lizhan
Mittwoch, 18:34 Uhr
» Beitrag
Gefrorene Zutaten bearbeitet erneut einfrieren
Und gleich nochmal eine Frage: kann ich (mal abgesehen von …
lizhan
3
lizhan
21.01.2023
» Beitrag
sesam nach dem rösten bitter
Ich wollte Sesam rösten und jetzt schmeckt er bitter. Was …
lizhan
4
lizhan
15.01.2023
» Beitrag
Croques
Ich habe früher Croques geliebt, besonders die Croque …
Vegandrea0
5
Dana
15.01.2023
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2023.