Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4015 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
05.03.2021
Bei uns gibt es heute nochmal Nudelsalat ,dazu Rügenwalder Bratwurst .

LG
Akinom

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.623 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
07.03.2021
Heute mal wieder etwas leckeres:
Bild: ohne Beschreibung+

Mit Gurken, Tomaten, Rettich, Mais, Kidney-Bohnen und Kartoffelecken. Dazu eine Soße aus Kokosjoghurt und Remoulade.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.791 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
08.03.2021
Am Wochenende gab es bei uns an dem einen Tag panierte Sellerieschnitzel mit Linsen-Kartoffelstampf und an dem anderen Tag Kartoffel-Möhren-Rösties mit Pilzen.
Das Pilzrezept fand ich gut und wiederholenswert: https://www.veggies.de/kartoffelroesti-mit-rahmchampignons/

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.982 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
09.03.2021
gibbet eigentlich nen "Sabbersmiley"?

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
10.03.2021
Couscous Fenchel Salat mit Tomaten, Feta und frischem Koriander

Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
10.03.2021
Wir hatten gestern den ersten Spargel der Saison mit neuen Kartöffelchen und Sauce Hollandaise.


Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.982 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
10.03.2021
Oh, wie schön!
Welcher war Deiner, der linke oder der rechte Spargel?
:green: *duckundweg*

Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.03.2021
Zitat Vegbudsd:

Welcher war Deiner, der linke oder der rechte Spargel?


Die drei Brüder lagen noch auf der Platte und warteten darauf, verspeist zu werden. :lol:

Benutzerbild von Dana
vegan4.634 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.03.2021
Heute abend gab es einen Salat aus gekeimten Kichererbsen und Linsen. Das Dressing bestand aus Cashews, getrockneten Tomaten und Zitronensaft. Abgeschmeckt wurde das Dressing mit Kurkuma und Kreuzkümmel. Dazu hatte ich Tomatenbrot. Alles war glutenfrei und roh-vegan:

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
401 PostsLevel 3
12.03.2021
Heute gibt es eine Pilzpfanne mit Kichererbsen-Nudeln und Salat

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Crissie
Crissie

vor 53 Min
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Was gibt's zu essen?
Veganer-Mama
Veganer-Mama
3
Veganer-Mama
Veganer-Mama

21. Feb.
» Beitrag
Sunjo
Sunjo

20. Feb.
» Beitrag
Thula
Thula

20. Feb.
» Beitrag