Vegpool Logo
Beiträge: neue

Koch-Inspiration: Was gab es bei Euch heute?

Erstellt 01.02.2014, von kilian. Kategorie: Vegan kochen & backen. 4220 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
VeganStef
07.02.2021
Heute hatte ich Dinkelnudeln in einer Karotten-Paprika-Soße. Auf Empfehlung einer Arbeitskollegin gemacht, mei war das lecker! :green:

Kein Benutzerbild
vegan71 PostsweiblichLevel 2
08.02.2021
Es gab bei uns gestern und vorgestern ein buntes Curry mit Kartoffeln, Ananas, Babymais, Zucchini, Champignons, Lauchzwiebeln, Tofu und Kokosmilch.


Sehr lecker, aber durch die grüne Currypaste auch grenzwertig scharf, zumindest für mich Weichei :lol:

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
08.02.2021
Letztes Wochenende hab ich mal wieder mitgekocht und zwar gab es jeweils mit leichten Abwandlungen
https://www.chefkoch.de/rezepte/2351581373917567/Veganes-Zitronen-Fenchel-Risotto.html (ich würde etwas weniger Zitrone empfehlen)
und
https://www.chefkoch.de/rezepte/2478241390076181/Vegane-Lauch-Quiche.html (hier unbedingt wirklich die Flüssigkeit wegreduzieren)

War beides lecker :-)

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
08.02.2021
Bei mir gab es heute Schupfnudeln (die waren von Settele) mit Sauerkraut. Außerdem hatte ich mir noch den Rest Räuchertofu von gestern angebraten.

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
08.02.2021
Meine Kreationen der letzten Tage:

  • Döner"fleisch" mit Kartoffelbrei
  • Kürbis Paprika Curry mit Reis
  • Auberginen Suppe
  • Nudelauflauf mit Kürbis und rote Beete
  • Couscous mit Kürbis, Kartoffel, cranberrys und Walnüssen, dazu ein Tomaten-Joghurt Dip

:wink:

Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
09.02.2021
Bei mir gibt es heute Wirsing und Kartoffelbrei

LG

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
09.02.2021
Ich hatte heute mal eine Karotten-Kokosnuss-Ingwer-Kurkuma Suppe mit gerösteten Sonnenblumenkernen.


Leider ist das Bild anscheinend zu groß und lässt sich daher nicht hochladen?? :-(



Benutzerbild von PuschelQueen
vegan411 PostsLevel 2
09.02.2021
Bei uns gab es heute zwei Bleche Pizza (der Rest davon ist für morgen).

Im Teig ist Chiasamen und italienische Kräuter.
Belag Nr. 1 ist Tomate, Zwiebel, Mai.
Belag Nr. 2 ist Spinat und Pilze

Mit dem Reibekäse von Bedda (den mögen wir am liebsten). :angel:

Bild: ohne Beschreibung+

Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Akinom
406 PostsLevel 3
10.02.2021
Bei mir gab es Kartoffelpfannkuchen mit gedünsteten Apfelstückchen.

LG

Benutzerbild von suki
vegan61 PostsLevel 2
10.02.2021
gefüllte Paprika .. nom nom

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag