Vegpool Logo
Beiträge: neue

Hefeschmelz zum Gratinieren - Euer Lieblingsrezept?

Erstellt 05.02.2021, von Salma. Kategorie: Vegan kochen & backen. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
Themen-Startervegan2.496 PostsweiblichBerlinLevel 4
Hefeschmelz zum Gratinieren - Euer Lieblingsrezept?
05.02.2021
Hi, wie im anderen Thread zum Thema Hefewürzflocken schon erwähnt, hatte ich ein frustrierendes Backerlebnis, der Auflauf mit Hefeschmelz wurde beim Gratinieren überhaupt nicht krustig.


Deshalb meine Frage nach Eurem Lieblingsrezept eines Hefeschmelzes mit Hefeflocken, das zu leckerer Kruste führt!


Danke im Voraus :star: :star: :star:

1x bearbeitet

Benutzerbild von Crissie
vegan856 PostsweiblichLevel 4Supporter
05.02.2021
Hi Salma,
Ich kann leider nicht helfen. Ich fand die Zutaten von Hefeschmelz immer so ungewöhnlich, dass ich es nie probiert habe. Wozu braucht man die Kruste?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tolle Rezepte

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
MichaelB
MichaelB

vor 2 Std
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

12. Jun.
» Beitrag
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag