Vegpool Logo
Beiträge: neue

Haltbarkeit von zubereiteten Soja Steaks

Erstellt 09.04.2017, von UweMeier. Kategorie: Vegan kochen & backen. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegetarisch6 PostsmännlichLevel 1
22.06.2017
Hallo zusammen,
so, hier ein kurzer "Erfahrungsbericht". Ich habe mehrere Soja-Steaks wie oben beschrieben zubereitet und mit zum Festival genommen, wobei ich das Marinieren erst kurz vor dem Grillen vor Ort gemacht habe.
Allerdings hatten wir Strom und einen Kühlschrank zur Verfügung, sodass ich die Steaks nicht ungekühlt mehrere Tage lagern musste.
Im Kühlschrank war es überhaupt kein Problem, ich habe die Steaks Mittwoch zu Hause zubereitet und Sonntag die letzten gegrillt.


Viele Grüße

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
23.06.2017
\m/ Danke für deinen Bericht\m/
Ich wäre eher der Typ, n paar Virginia Steaks oder Veganbratstücke Green Piece eines bekannten Herstellers gekauft und gut, von daher Respekt fürs selber machen.
Und wie hast Du die "transportiert" eingeschweißt oder in Deckeldose ?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Erdnussbutter mit Räuchertofu

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Nadine.
Nadine.

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag