Vegpool Logo
Beiträge: neue

Firma A. Boykott?

Erstellt 16.12.2015, von Caro1994. Kategorie: Vegan kochen & backen. 45 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
20.12.2015
Guten Morgen Ichigo!

Das Keksrezept würde mich auch interessieren.
Habe ja vor Weihnachten tonnenweise Plätzchen gebacken, vegetarische und vegane Rezepte.

Ich bin für Neues sehr dankbar.

LG rossie und Benni (er hat auch Kekse bekommen)

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
20.12.2015
Ich habe schon Hanf Milch probiert und mir hat sie nicht so gut geschmeckt. Die ist halt nicht so süßlich. Eher herber im Geschmack und das mag ich nicht.

Benutzerbild von IchigoKomori
vegan50 PostsweiblichHamburgLevel 2
20.12.2015
@Klee & @ rossie
Das Rezept für die Kekse habe ich im entsprechenden Beitrag schon mal gepostet (siehe den dortigen Link). > https://www.vegpool.de/forum/vegan-kochen-backen/was-backt-ihr-fur-weihnachtskekse-oder-kuchen-4.html

@ SariK
Das klingt so als wäre das dann wohl eher ne Milch für diejenigen hier, die es nicht so süß mögen. Wie gesagt ich bin eher der Fan von Hafer-Mandel Milch. Wobei mir meine Mom da mal eine mitgebracht hat, die mit ein wenig Kakao geschmeckt hat wie flüssiges Marzipan. Ich weis nur nicht mehr welche Marke das war - aber die Verpackung war rosa, das weis ich noch ^^

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
20.12.2015
Ohh Ichigokomori !


Leider hatte ich das Rezept uebersehen :red:

Nun wo ich das Rezept gelesen habe finde ich es hoert sich total lecker an.

Leider kann ich es nicht ausprobieren , denn ich bin Megaallergisch gegen Puderzucker.

Sorry , danke fuer Deine extra Muehe.

:heart:

Aber fuer Rossie

Hab an den Pudeezucker nicht gedacht.


L.Gr.

Kleeblatt

Kein Benutzerbild
Caro1994
20.12.2015
@ IchigoKomori

Also ich habe auch noch nie Hanfmilch probiert.
Aber ich habe mal Hanfpudding gegessen.
Der hat sogar noch besser als der "normale" vegane Pudding geschmeckt.

Liebe Grüße

Caro

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
20.12.2015
Hallo zusammen!

@Klee & Caro: Engelsaugen sind diese Kekse mit dem Marmeladenklecks drin. :D Habe die hier gebacken: https://veganesnom.wordpress.com/2011/11/30/schnelle-platzchen/

@Klee & SariK: Was die Hanfmilch angeht: Ich werfe dafür geschälte Hanfsamen, ein paar Datteln (zum Süßen) und Wasser in meinen Vitamix und das war's! Ganz einfach und ganz lecker. :)

Viele Grüße
Jonna

1x bearbeitet

Benutzerbild von Meltem
vegan382 PostsweiblichNürnbergLevel 3
21.12.2015
Guten Morgen Jonna. Das klingt ganz toll. Muss ich unbedingt ausprobieren. Schließlich will ich meinen Vitamix öfter mal einsetzen. Vlg. Meltem

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.12.2015
Ahh so geht das also mit der Hanfmilch

Jetzt erinnere ich mich auch an die Engelsaugen.

Danke

Jonna
Klee

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
21.12.2015
Ich hoffe es schmeckt euch. :) Ich kaufe nur ganz selten Pflanzenmilch (wie Reismilch). Mache die meistens wie oben beschrieben selbst. Was anderes als Hanfmilch hab ich noch nicht ausprobiert. Cashew- oder Mandelmilch wären bestimmt auch lecker *händereib*

Viele Grüße
Jonna

Kein Benutzerbild
Kleeblatt
21.12.2015
Ja


Und Hafermilch


Dinkelmilch

Reismilch

Experimentier 8)

Gruss
Jonna

Klee

Folgende Posts laden
Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Lupinenmehl

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Steja
Steja

gestern
» Beitrag
Koreanische Küche
Nadine.
Nadine.
2
METTA
METTA

20. Mär.
» Beitrag
Steja
Steja

14. Mär.
» Beitrag
Vegane Kochbox
Dana
Dana
6
Rainbowcat

02. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

28. Feb.
» Beitrag