10.11.2021Seltsamerweise sind es oft gerade Leute die vorgeben aufzuklären, welche verklären. Die die vorgeben zu Heilen, verursachen erst Krankheiten.
Die verlinkte Seite erinnert spontan an den Ausdruck "Quackshalber". Wusstet ihr, dass ein Arzt Zuckerwatte erfand? Zuckerwatte ist zwar vegan, aber durch den übermäßigen Zucker für den Körper und die Zähne schädlich. Hallo Karies.
Aber Moment es gibt ja "Fluorid". Sogar den Armen ("Asozialen") wurden Fluoridtabletten verschrieben und heute ist es immer noch unter Zahnärzten gängig, Amalgamfüllungen (da ist Quecksilber drinnen) einzusetzen. Die Krankenkasse zahlt das.
Und sieht man sich die anderen Medizinbereiche, besonders die Psycho-pharma an, da muss sich schon gegefragt werden, warum deren Profit durch die Ausbeutung Kranker erwirtschaftet wird.
Heute (und vllt. war es schon immer so), sind Ärzte und Ärztinnen offenbar nicht zum Wohl der Kranken da, sondern um ihre Existenz die ja nur durch Kranke aufrecht erhalten wird, zu verfestigen und zu rechtfertigen.
Und das versuchen die auch gern mit Propaganda gegen naturverbundenere (hexische) und vegane Heilmethoden, deren Quelle und Wirken sicher ethisch(er) als das der Pharmazeutidoktoren, der psychischen Manipulierer und Beautyoperateure ist.