anonym
inaktiv
09.03.2020
Danke, das ist interessant! 🙂 Das probiere ich mal aus.
Derzeit trinke ich jeden Tag einen Proteinshake und merke wie gut mir das tut.
antworten |
zitieren |
teilen
anonym
inaktiv
12.03.2020
Leute, ich muss euch meinen Dank aussprechen! Ihr habt mir so gute Tipps gegeben. Ich habe mir diese zu Herzen genommen und so viel es ging versucht umzusetzen.
Mir geht es viel besser. Ich hab weniger Heißhunger und ich fühle mich fitter. Ich werde natürlich jetzt auch so weitermachen und bin gespannt welchen Verlauf das noch nimmt.
Danke! 💚
1x bearbeitetantworten |
zitieren |
teilen
habanero79
inaktiv
13.03.2020
Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass es dir jetzt besser geht
antworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 1.685weiblichBerlin
13.03.2020
Liebe Lena,
das ist wirklich eine schöne Nachricht!
Was machst Du denn jetzt anders als vorher? Da können bestimmt einige Thread-Mitleser dann aus Deiner Zusammenfassung auch noch was lernen (und ich natürlich auch!)!
LG
antworten |
zitieren |
teilen
anonym
inaktiv
13.03.2020
Oke, ich versuche es mal zusammen zu schreiben:
1) Dank Dana habe ich mein D3 deutlich aufgestockt und auch die tägliche Einnahme danach erhöht.
2) Ich habe meine Proteinquellen erhöht und zusätzlich trinke ich noch fast jeden Tag einen Shake. Auch Salmas Idee mit dem Hanfprotein hab ich umgesetzt, das landet seitdem immer mit im Shake.
3) Ich hab allgemein meine Ernährung gesünder gestaltet und auf den Rat von Smaragdgruen hin hab ich mir andere Öle angeschafft und verschiedene Produkte, wie Zucker und Sonnenblumenöl, so gut es ging weggelassen.
Das klingt nach wenig, war für mich aber erstmal anstrengend und viel auf einmal. 🤓
1x bearbeitetantworten |
zitieren |
teilen
veganBeiträge: 3.274weiblich54 JahreSchwarzwald
13.03.2020
Das sind zwar wenige Punkte, die aber in der Umsetzung schon ganz schön viel werden können. Prima, wenn es Dir langsam besser geht.
antworten |
zitieren |
teilen