Gesundheit.

Erstellt 19.02.2020, von anonym. Kategorie: Gesund vegan leben. 66 Antworten.

09.03.2020
Danke, das ist interessant! 🙂 Das probiere ich mal aus.
Derzeit trinke ich jeden Tag einen Proteinshake und merke wie gut mir das tut.
antworten | zitieren |
12.03.2020
Leute, ich muss euch meinen Dank aussprechen! Ihr habt mir so gute Tipps gegeben. Ich habe mir diese zu Herzen genommen und so viel es ging versucht umzusetzen.
Mir geht es viel besser. Ich hab weniger Heißhunger und ich fühle mich fitter. Ich werde natürlich jetzt auch so weitermachen und bin gespannt welchen Verlauf das noch nimmt.
Danke! 💚
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.03.2020
Ach, wie schön...
antworten | zitieren |
13.03.2020
Danke für die Rückmeldung. Ich freue mich sehr, dass es dir jetzt besser geht :-)
antworten | zitieren |
13.03.2020
Liebe Lena,


das ist wirklich eine schöne Nachricht!


Was machst Du denn jetzt anders als vorher? Da können bestimmt einige Thread-Mitleser dann aus Deiner Zusammenfassung auch noch was lernen (und ich natürlich auch!)!

LG
antworten | zitieren |
13.03.2020
Oke, ich versuche es mal zusammen zu schreiben:
1) Dank Dana habe ich mein D3 deutlich aufgestockt und auch die tägliche Einnahme danach erhöht.
2) Ich habe meine Proteinquellen erhöht und zusätzlich trinke ich noch fast jeden Tag einen Shake. Auch Salmas Idee mit dem Hanfprotein hab ich umgesetzt, das landet seitdem immer mit im Shake.
3) Ich hab allgemein meine Ernährung gesünder gestaltet und auf den Rat von Smaragdgruen hin hab ich mir andere Öle angeschafft und verschiedene Produkte, wie Zucker und Sonnenblumenöl, so gut es ging weggelassen.

Das klingt nach wenig, war für mich aber erstmal anstrengend und viel auf einmal. 🤓
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
13.03.2020
Das sind zwar wenige Punkte, die aber in der Umsetzung schon ganz schön viel werden können. Prima, wenn es Dir langsam besser geht.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Backpulver und Backhefe



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag
Weiße oder braune Champignons?
Wo liegen die Unterschiede? Welche sind gesünder? [LINK] …
kilian
7
Franz23
24.06.2022
» Beitrag
Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?
Ich suche Infomaterial zu dem Prozess wie diese künstlichen…
Salz
0
Salz
24.06.2022
» Beitrag
Algen: Wie verwendet ihr sie?
Algen sind tollem abwechslungsreiche Lebensmittel. Es gibt …
kilian
6
Salz
22.06.2022
» Beitrag
Hilft vegane Ernährung bei "vererbtem" erhöhtem Cholesterinspiegel?
Es würde mich sehr interessieren, ob hier welche damit …
findus
26
Salz
22.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.