Vegpool Logo
Beiträge: neue

Essen Im Krankenhaus

Erstellt 20.07.2022, von Josephine91. Kategorie: Gesund vegan leben. 36 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
15.06.2023
Heutiges Mittagessen:
Bild: ohne Beschreibung+


Benutzerbild von Steja
vegan1.093 PostsweiblichDeutschland Level 4
15.06.2023
Was ist in der Paprikaschote drin gewesen?

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
15.06.2023
Nach meiner Rückfrage - Füllung vermutlich etwas auf Seitanbasis.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
21.06.2023
gute besserung deiner frau🌺, lieber smaragdgruen und dir toitoitoi für all die dinge, die du nun selber machst! scheint doch gut zu klappen!! :thumbup:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
21.06.2023
Danke Salma, werde es ausrichten, sie ist heute operiert worden.
Sie ist mit dem Krankenhaus - Essen immer noch zufrieden.
Hab mich zu Hause reingearbeitet, klappt inzwischen gut.
Habe zeitweise ja noch ein Kleinkind zu versorgen - bin ziemlich ausgelastet, geht auch vorbei.
Heute Mittag gab mir es bei mir Kartoffel/Möhrensuppe.
Heute Abend belegte Brote mit Bockshornklee-Käse und veganer Salami.

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.646 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
24.06.2023
Danke Kilian, habe deine Nachricht spät gesehen und habe die Bilder gedreht.
Leider hatte sich in den letzten Tagen die Eintönigkeit beim Essen im Krankenhaus gehäuft, z.B. 5 mal Spaghetti mit veganer Bolognese und morgens und abends weitgehend immer das selbe.
Aber seit gestern ist meine Frau wieder daheim und ist meinen "Kochkünsten" ausgeliefert. Aber mit ihren Tipps klappt das gut und wir sind beide zufrieden.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
25.06.2023
das ist schön, dass du jetzt deine frau daheim verwöhnen kannst! :thumbup: :clap: da ist doch die genesung bestimmt gleich doppelt so schnell!! 🌻

5x spaghetti bolo in vegan, und noch bei DER wärme, ist ja echt nicht soooo dolle. ABER wenigstens war sie nicht durch vegan-ignoranz des krh gezwungen, aus hunger vegetarische ausnahmen zu machen..., wie andere hier schon berichteten..

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

26. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag