Essen Im Krankenhaus

Erstellt 20.07.2022, von Josephine91. Kategorie: Gesund vegan leben. 11 Antworten.

23.07.2022
Jo eh, man darf die Hoffnung nicht aufgeben. Das Umdenken erfolgt einfach viel zu langsam, zu viele sture, im Denken erstarrte Leute entscheiden das noch. Es ist,eine Sysiphosarbeit, aber doch schaffbar.
antworten | zitieren |
24.07.2022
Zitat Josephine91:Hallo erstmal! Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall jetzt im Krankenhaus liege. Ich lebe bereits seit 1 Jahr vegan und es fällt mir auch nicht besonders schwer. Nun ist es aber so dass ich hier kein veganes essen bekommen kann. Mir gehts ziemlich schlecht deshalb bin ich eigentlich über alles was in meinem “Magen” bleibt ziemlich froh. Ich habe zu Lucy viel Hunger und so habe ich jetzt einfach das gegessen was mir gebracht wurde. Habe mich dann auch nicht beschwert sondern es einfach gegessen. Jetzt stellt sich mir aber die Frage was ihr machen würdet ob es für euch ethisch nicht vertretbar wäre… ich würde mich trotzdem als “seit einem Jahr vegan” bezeichnen da das hier eine außnahme Situation ist. Was sagt ihr dazu ?
Und sorry falls ich mich viel Verschrieben habe es ist etwas schwer mit diesen Dingern an der Hand zu schreiben :)
LG

wie geht es dir denn jetzt?🍀 und wie ist der stand beim essen?
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wie werden künstliche Hormone hergestellt sind die vegan?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Veränderungen
Was habt ihr eigentlich an Veränderung im und / oder am …
Shaneira
3
Shaneira
23.08.2022
» Beitrag
Kalziumreiche Mineralwässer
Das IFPE (Forschungsinstitut für pflanzenbasierte Ernährung)…
kilian
7
Heinzi
21.08.2022
» Beitrag
Essen Im Krankenhaus
Und zwar ist es leider so dass ich nach einem farad Unfall …
Josephine91
11
Salma
24.07.2022
» Beitrag
Protein Ersatz?
Bin seit 3 Monaten Veganer und davor viele Jahre Flexiganer.…
feuerland
7
Salma
17.07.2022
» Beitrag
Veganer und Deppressionen
Liebe Foris, ich ernähre mich seit ca. Mitte des Jahres …
Vegipedia
18
Vegipedia
25.06.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.