Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die vegane Hausapotheke

Erstellt 04.12.2021, von Dana. Kategorie: Gesund vegan leben. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Dana
Themen-Startervegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
Die vegane Hausapotheke
04.12.2021
Paracetmol

Ich dachte, ich eröffne mal einen Thread zur Hausapotheke, in der jeder seine veganen Alternativen mitteilen kann. Ich fang mal mit veganem Paracetamol an:

https://axunio.eu/produkte/paraveganio-veganes-paracetamol/

PZN: 17440358

DocMorris hat sie noch nicht, aber einige andere Online-Apotheken (am besten unter Medizinfuchs.de suchen). Mit der PZN aber sicher auch in jeder stationären Apotheke erhältlich.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
05.12.2021
Danke Dir, Dana, für diesen Faden!

Ein für sicher viele eine wichtige Information, wenn sie möglichst nur vegane Medikamente nutzen wollen.

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Besch…??

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag
Mangolover
Mangolover

09. Apr.
» Beitrag
VeggieMatze
VeggieMatze

07. Apr.
» Beitrag
Vegbudsd
Vegbudsd

05. Apr.
» Beitrag