Vegpool Logo
Beiträge: neue

Alkohol

Erstellt 07.03.2023, von Lisa-Marie. Kategorie: Gesund vegan leben. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Akinom
411 PostsLevel 3
09.03.2023
Ich trinke keinen Alkohol mehr da ich ihn gesundheitlich nicht vertrage und ich rauchen auch nicht .

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
2 PostsLevel 1
28.05.2023
Ich find das sehr schön zu lesen, ich habe leider in meiner Beziehung das Problem, dass mein Freund für quasi für mich auf Drogen verzichtet hat, weiterhin ab und an kiffen möchte, mich das stört, und so die ganze Beziehung quasi kaputt wird, weil ich das halt absolut nicht möchte, er es aber auch nicht aufgeben will.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
29.05.2023
...mich das stört, und so die ganze Beziehung quasi kaputt wird, weil ich das halt absolut nicht möchte, er es aber auch nicht aufgeben will. ...

Dann musst Du Dich wohl leider trennen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Özdemir - mein Held des Tages!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Libio
Libio

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

23. Apr.
» Beitrag
Thueringerin

22. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

16. Apr.
» Beitrag