Vegpool Logo
Beiträge: neue

2 Woche Vegan

Erstellt 29.05.2020, von CindySchi. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von CindySchi
Themen-Starter9 PostsLevel 1
2 Woche Vegan
29.05.2020
Wir enden nun fast mit der 2 Woche indem wir uns und auch das Kind Vegan ernähren.
Am Anfang muss ich sagen, stand ich vor dem Kühlregal und war mehr als überfordert mit den ganzen unterschiedlichen Produkten :-/
Habe knapp 2 Stunden zum einkaufen gebraucht, bis ich alles zusammen hatte für die unterschiedlichsten Gerichte.
Was mir sonst so leicht gefallen ist, hat mich jetzt viele nerven gekostet.

Dazu muss ich sagen, als langjähriger Fleischesser, ist es auch nicht so einfach und mein Körper hat mehr als einmal nach den ganzen dingen gefragt wie z.B mein sonst so geliebtes Salamibrot oder McDonalds und und und.....
Einmal muss ich leider zugeben, hab ich auf der Arbeit ein Salamibrötchen gegessen.. :| aber komischweise, auch wenn mein Körper danach verlangt hat, hat es mir nicht wirklich gut geschmeckt... das war auch der einzige "Ausrutscher"


Ansonsten hat es gut funktioniert, selbst der kleine hat alles gegessen, was ich gekocht habe :-)

Ich habe dennoch die ein oder andere Frage:

- ist es normal, das man schneller satt ist?
- fühle mich seitdem auch etwas müder als sonst, kommt er auch davon?

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Wem kann ich spenden damit es Tieren besser geht?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 4 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag