vegan71 PostsweiblichBerlinLevel 2
17.06.2017Danke, Hinterfrager - gerne würde ich auf die Schlepperei verzichten. Weiß aber nicht, ob man den Angaben der Berliner Wasserbetriebe wirklich glauben kann.
Allerdings trinke ich das völlig stille Wasser nicht so gerne, mag lieber medium.
Ich glaube, unser Wasser ist besonders kalkhaltig, denn ich habe wirklich überall diese weißen Ränder. Heute entkalke ich z.B. den Wasserhahn - und schon morgen sind wieder weiße Krümel da.
Würde ein Wasserfilter helfen?
Wird Calcium wirklich über den Urin ausgeschieden??? Dr. Norman Walker sagte etwas anderes, z.B. in dem Buch "Wasser kann deine Gesundheit zerstören"
omnivor18 PostsweiblichHBLevel 2
18.06.2017Ich verlasse mich einfach mal drauf, dass unser Leitungswasser ok ist. Und in HB schmeckts echt gut - also warum es nicht trinken?
20.02.2018Ich kaufe mir Sprudel, ich liebe einfach Wasser mit Kohlensäure, ohne geht gar nicht, das langweilt mich. Habe auch so einen Sprudelmacher, den nutze ich zu Hause viel, allerdings schmeckt der Sprudel den man selbst aus Leitungswasser macht schon nach wenigen Stunden schal, d.h. wenn ich aus dem Haus gehe nehme ich eine Flaschen gekauften mit, und neben dem Bett steht auch eine Flasche gekaufter Sprudel, der auch frühmorgens noch schön zischt
vegan63 PostsweiblichHamburgLevel 3
24.02.2018Ich trinke auch nur Leitungswasser, mache mir allerdings einen Tee daraus.
vegan16 Postsweiblich44339 Dortmund, In den H�Level 2
24.02.2018Ich koche mein Wasser ab um eventuelle Keime abzutöten. Bei Medikamentenrückständen weiß ich nicht ob das was bringt. Ich denke das kann man auch nicht herausfiltern.
Kürzlich habe ich mir noch Wassersteine besorgt. Ich finde das macht was aus. Seit dem trinke ich mein Wasser lieber.