Was bedeutet eigentlich der vegane Lifestyle

Erstellt 08.03.2018, von Suppe. Kategorie: Allgemein vegan. 57 Antworten.

29.04.2018
Danke Kerstin, auch du hast es nicht verstanden, weil du es nicht richtig durchgelesen hast...

Ich möchte nur das kilian sich dazu äußert, mehr nicht.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.04.2018
Hallo Suppe,

Zitat Suppe:Ich werde demnächst meine Meinung zu ihm schreiben und mich danach abmelden.


wir haben Deinen Unmut nun ausführlich zur Kenntnis genommen. Den zweiten Schritt nehme ich Dir ab. Melde Dich nicht erneut an!

Viele Grüße

Kilian
antworten | zitieren |
29.04.2018
Danke kilian du bestätigst meine Theorie über dich. Als mächtiger Administrator glaubst du kannst du dir alles rausnehmen. Probier es mal mit tierischem Protein, soll helfen sich eier wachsen zu lassen.
Du arme Wurst...

Hattest knapp ne stunde Zeit mich zu kicken. Und was ist passiert, nichts. Schwätzer.
Ich mach das selber.



1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.04.2018
Dieser User zeigt mir mal wieder, welche Probleme die Omnivoren z. T. mit uns haben. Ich habe keine Aggressivität von unserer Seite aus gesehen. Vor allem verstehe ich nicht, warum man sich gleich auf so ein tiefes Niveau fallen lassen muss. Leider tauchen diese zur Zeit verstärkt auf.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
29.04.2018
Liegt vielleicht am zu hohen Testosteronspiegel, wer weiß das schon :rolleyes:
antworten | zitieren |
30.04.2018
Gut dass Suppe weg ist :thumbup:
da hat mein Bauchgefühl wieder mal ins Schwarze getroffen :thumbup:
was er mit seinem
Probier es mal mit tierischem Protein, soll helfen sich eier wachsen zu lassen.
Du arme Wurst...

ja bewiesen hat
übrigens: gute Antwort Kerstin :thumbup:
wird dann auch wohl so sein, mit dem Testosteron :clap:
schönen Tag euch allen :wink:

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.05.2018
Suppe? vegbudsd... :clap: :D :green:
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
01.05.2018
Der hat sich endlich selber ausgelöffelt...Wurde auch Zeit.
Kilian, ich hätte den längst schon vorher rausgeworfen....
Das ist so das Niveau, auf das es sich auch bei TierrechtsDemos einfach nicht lohnt, Energie zu verschwenden.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Mein Freund ist Fleischesser-Was tun ?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
16
Heinzi
gestern, 20:58 Uhr
» Beitrag
Sind taco shells vegan?
Zutaten: Maismehl,Sonnenblumenöl,Speisesalz…
Jakob234
1
METTA
gestern, 10:03 Uhr
» Beitrag
Burger King und noch ein Hammer
Zum aktuellen Bericht über vegane Burger, die nicht immer …
Vegandrea
5
ItsaMeLisa
gestern, 05:30 Uhr
» Beitrag
Fleischverzehr ist asozial und sollte geächtet werden.
Zu radikal, oder gerade richtig? Was denkt ihr? [LINK]…
kilian
37
kilian
04.10.2022
» Beitrag
Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...
Is so! Aber nicht aufs Fleischessen selbst, sondern auf …
kilian
28
Isalabella
24.09.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.