Vegpool Logo
Beiträge: neue

Warum ich als Veganer manchmal neidisch auf Fleischesser bin...

Erstellt 29.08.2022, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 28 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
20.09.2022
Zitat Heinzi:
Sollte auch mal wieder (nach 30 Jahren)
nach Berlin fahren,
zu diesen veganen Hippies ... 8)

naklar, berlin ist immer eine reise wert
und von dieser zentralen website kannst deine berlintouren gut planen, nach terminen schauen, nach veganen restaurants in der entsprechenden app suchen, und inklusive kleinem stadtplan
https://www.berlin-vegan.de/
https://www.berlin-vegan.de/essen-und-trinken/berlin-vegan-stadtplan/

da ich nicht zu der jungen, hippen veganen szene gehöre, kann ich da selber mit tips wenig dienen.. aber über berlin-vegan ists gut zu recherchieren...

Kein Benutzerbild
Heinzi
20.09.2022
Zitat Salma:

und von dieser zentralen website kannst deine berlintouren gut planen, nach terminen schauen, nach veganen restaurants in der entsprechenden app suchen, und inklusive kleinem stadtplan


Danke für die Tipps, aber erst nach Corona, wann immer das sein wird.
Es sei denn, es sei denn, Du lädst mich zum Essen ein.
War ein Scherz. :lol:

Zitat Salma:

da ich nicht zu der jungen, hippen veganen szene gehöre

Ich glaub Dir kein Wort.
War Kein Scherz. :D

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
24.09.2022
Zitat Heinzi:
Zitat Salma:

und von dieser zentralen website kannst deine berlintouren gut planen, nach terminen schauen, nach veganen restaurants in der entsprechenden app suchen, und inklusive kleinem stadtplan


Danke für die Tipps, aber erst nach Corona, wann immer das sein wird.
Es sei denn, es sei denn, Du lädst mich zum Essen ein.
War ein Scherz. :lol:

Zitat Salma:

da ich nicht zu der jungen, hippen veganen szene gehöre

Ich glaub Dir kein Wort.
War Kein Scherz. :D

also, wenn du nach berlin kommst, können wir oldies {bin ü50, und du?) ja mal zu nem veganen hippen brunch oder so gehen und die hipster irritieren ;) ... corona wird nie vorbei sein, nur mensch wird die art des umgangs ändern... meine 4. impfung steht direkt an...

Benutzerbild von METTA
vegan4.664 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
24.09.2022
Hipster Brunch ab Ü 50 - nicht schlecht ! :-)

Kein Benutzerbild
Heinzi
24.09.2022
Zitat Salma:
bin ü50, und du?


Vielleicht, möglich, eventuell.
Bin in Mathe nicht so gut.
Angeblich(!) besteht Verwechslungsgefahr mit Franz23, der wäre 54.

Zitat Salma:
meine 4. impfung steht direkt an...

Ich warte auf meine 5te.
So langsam hab' ich das Gefühl, daß selbst die 20. nicht sicher schützt ...

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.09.2022
Zitat Salma:

da ich nicht zu der jungen, hippen veganen szene gehöre

Also DAS Klischee, dass Veganer jung sind, finde ich ja mal eher sympatisch. Was "jung" ist bleibt ja Definitionssache. Da darf man sich schon dazu zählen, wenn man mag... Oder? :green:

Kein Benutzerbild
Franz23
24.09.2022
Zitat Heinzi:
Zitat Salma:
bin ü50, und du?


Vielleicht, möglich, eventuell.
Bin in Mathe nicht so gut.
Angeblich(!) besteht Verwechslungsgefahr mit Franz23, der wäre 54.


Danke, dass du mich an mein Alter erinnerst (und dein Alter verrätst du nicht) :-/ (sarcasm).

Jetzt ist eh keine Verwechslungsgefahr mehr möglich. :angel:

Nachdem das jetzt geklärt ist, kann ich ja mein Profilbild wieder entfernen, oder? ;)

Nachtrag: Ich hatte wenigstens ein richtiges eingestellt. Daugt mir eh nicht recht, eine der wenigen, die das tun. Auch wegen Anonymität, ich hatte es zwar etwas geblurrt, aber trotzdem. Ich habe nun ein anderes Bild hereingestellt.

3x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Heinzi
24.09.2022
Zitat Franz23:

Nachdem das jetzt geklärt ist, kann ich ja mein Profilbild wieder entfernen, oder? ;)


Auf keinen Fall, die Damen dieser Welt stehen auf sowas!

Kein Benutzerbild
Isalabella
24.09.2022
Hipster Brunch ab Ü 50 - nicht schlecht

Bin dabei :thumbup:
Gerne auch in meiner alten Heimat Berlin
Oder anderswo :D
@Franz23 bin anderweitig zu viel in den Printemedien präsent, deshalb hier erst mal nur mit meinen lieben Vierbeinern ;)

Ist aber für mich völlig ok wenn man nur schöne Sonnenuntergänge oder Ähnliches als Profilbild sieht- allemal besser als die Grinsebacke 😄

4x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ich suche gleichgesinnte aus Lübeck

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 2 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag