Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ich suche gleichgesinnte aus Lübeck

Erstellt 28.08.2022, von jackie. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan4 PostsweiblichlübeckLevel 1
Ich suche gleichgesinnte aus Lübeck
28.08.2022
Da ich hier in Lübeck gefehlt die einzige Person bin die sich für Tiere einsetzen möchte, habe ich gedacht vielleicht hat jemand Interesse,mich kennen zu lernen. Würde mich sehr freuen

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
29.08.2022
Leider etwas zu weit weg, wünsche Dir viel Erfolg!

Kein Benutzerbild
Vegandrea
16.10.2022
Hi Jackie,

bin aus Mölln, die Mitte wäre Ratzeburg. Da fahre ich auch ab und zu mit Rad hin.


Wenn sich noch zwei drei andere finden würden, könnte man ja mal ein Treffen ins Auge fassen.

Bin auch ab und zu in der Hamburger Szene unterwegs, weil meine Kinder da wohnen (auch alle vegan😊). Aber sonst kenne ich da auch niemanden.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Masterarbeitsstudie: Perfektionismus & Ernährungsverhalten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

gestern
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag