Veganer sind eher introvertiert als Fleischesser

Erstellt 15.10.2016, von Susa. Kategorie: Allgemein vegan. 4 Antworten.

Veganer sind eher introvertiert als Fleischesser
15.10.2016
Hi, wusstet ihr dass Veganer häufiger introvertiert sind als Fleischesser?
Habe das schon öfter mal gelesen... habt ihr das gefühl auch manchmal?
antworten | zitieren |
15.10.2016
Mhmm...ich würde sagen, dass ist schwer zu sagen^^ Ich kenne nur recht nette und aufgeschlossene vegies
antworten | zitieren |
15.10.2016
Hm. Bei den wenigen Veganern, die ich persönlich kennengelernt habe, stimmt das größtenteils. Vor allem bei YouTube sind aber auch viele, die mir eher extrovertiert scheinen...

antworten | zitieren |
15.10.2016
Nun ja - Youtube ist ja auch eine Plattform für Selbstdarsteller! :green:

Im Ernst - ich denke es sind halt eher Menschen die viel nachdenken - und tendenziell sind diese Menschen wohl eher introvertiert - hat aber eigentlich nichts mit ihrer Art der Ernährung zu tun.

Es entstehen eben kausale Zusammenhänge - hier ein tiefes Nachdenken über die Welt - schlimme Tierhaltungsformen und Konsequenzen die man daraus zieht.


Einige dieser Menschen haben aber eben auch das Bedürfnis diese ERKENNTNISSE anderen zugänglich zu machen und sind dann eher extrovertiert und erstellen Webseiten zu dem Thema oder Videos auf Youtube - das ist jetzt einfach nur feststellend gemeint und in keiner Weise abwertend!

Gruß G.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
15.10.2016
Der einzige Vegan-Youtuber, den ich kenne, scheint mir sehr introvertiert zu sein.
Grundsätzlich würde ich auch behaupten, dass die meisten meiner veganen Bekannten (das sind jetzt nicht sooo viele wie es vielleicht klingt - ist also auch nicht repräsentativ) eher introvertiert sind. Aber nicht alle.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Kein veganer Geburtstag für mich?



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Tierfotos (Postkarten und co)
Wo ich jetzt eh hier unterwegs bin fällt mir ein Punkt …
Monstera
3
Irbis
heute, 11:04 Uhr
» Beitrag
Vegane Ernährung in Hotels?
Sich angemessen, sinnvoll und gesund und vegan und nicht …
Zilla
26
METTA
heute, 08:11 Uhr
» Beitrag
Seife selbst machen
Ich habe darüber nachgedacht, was sich denn gut als Geschenk…
Irbis
2
Irbis
gestern, 20:49 Uhr
» Beitrag
"Mich hat mal einer gefragt..." provokative Fragen an Veganer/Veggies
.... und was ihr darauf geantwortet habt. Oft bekommt man …
tomx
36
Katzenmami
gestern, 19:56 Uhr
» Beitrag
Neue Pfandregel für Einwegflaschen - nur nicht für Milchgetränke 🙄
[quote]Seit dem 1. Januar 2022 sind alle Einweg-Getränkeflas…
kilian
1
METTA
gestern, 08:56 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.