Vegpool Logo
Beiträge: neue

Veganer Brotaufstrich und -Belag

Erstellt 11.06.2014, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Veganer Brotaufstrich und -Belag
11.06.2014
Hallo,

was esst Ihr am liebsten für vegane Brotaufstriche und -Beläge?

Ich liebe deftige Aufstriche von Zwergenwiese, Sanchon, Alnatura usw. Bei süßen Aufstrichen kann ich mich für die Orangen-Ingwer-Konfitüre von Rossmann erwärmen, bin sonst aber eher ein "deftiger" Esser.

Selbst gemachter Süßkartoffel-Mais-Knoblauch-Aufstrich, frisch gegrillt aus der Pfanne, schmeckt auch toll!

Welche Aufstriche mögt Ihr am liebsten?

Viele Grüße:

Kilian

Kein Benutzerbild
Ebony
11.06.2014
Bei Zwergenwiese muss man halt sehr aufpassen, ob das Produkt vegan ist.
Die meisten Aufstriche mache ich selbst, da ich an gekauften zu oft etwas auszusetzen habe: Sie kosten viel Geld und sind nicht wirklich das, was ich will. Da experimentiere ich mit Grundkomponenten und den tausend und einen Gewürzen und Kräutern, die ich da habe. Da kommen Dinge heraus ... einfach nur optimal.

Zitat: 'Selbst gemachter Süßkartoffel-Mais-Knoblauch-Aufstrich, frisch gegrillt aus der Pfanne'.
Wäre das Rezept es nicht wert, es zu posten?

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.06.2014
jep definitiv :D
hier im Artikel zu finden:
http://www.vegpool.de/magazin/suesskartoffeln.html

Viele Grüße:

Kilian

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

TV-Tipps rund um das Thema Vegan

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Schuhe ohne Leder
kilian
kilian
12
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Nekomancer
Nekomancer

23. Mär.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Mär.
» Beitrag
HOLO TC Wert bestimmen lassen
MichaelB
MichaelB
11
4lex
4lex

18. Mär.
» Beitrag