Vegpool Logo
Beiträge: neue

Vegan Gärtnern

Erstellt 24.04.2023, von lizhan. Kategorie: Allgemein vegan. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
lizhan
Vegan Gärtnern
24.04.2023
Hallo,
bin auf der suche nach veganer, torffreier Bio-Erde für die Terrasse.. Hat jemand schon ERfahrung gemacht mit veganer Pflanzenerde und kann vielleicht sogar was empfehlen? Es geht um normale Pflanzerde für Kräuter, Gemüse. Keine Anzucht, keine Starkzehrer...
Danke + Grüße
Lizhan

Kein Benutzerbild
lizhan
24.04.2023
also eigentlich gehts mehr um Erfahrungen und Empfehlungen.. ein paar marken (z.B. Floragard) hab ich mit google gefunden.
und vielleicht hat auch noch jemand eine Idee, wie man Hornspäne ersetzen könnte? Ich sollte Hornspäne (gibt stickstoff ab an die Erde), Bentonit und Urgesteinsmehl untermischen..

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Warum Ersatzprodukte so teuer sind...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Libio
Libio

vor 6 Min
» Beitrag
Besseresser: Vegane Alternative
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist
4
Sunjo
Sunjo

vor 1 Std
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag