Vegpool Logo
Beiträge: neue

V-Labels nun klar unterscheidbar

Erstellt 02.01.2024, von kilian. Kategorie: Allgemein vegan. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.132 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
V-Labels nun klar unterscheidbar
02.01.2024
Die Übergangsfrist ist abgelaufen - ab 2024 dürfen nur noch die neuen V-Labels verwendet werden.
https://vegpool.de/news/v-label-unterscheidung-redesign.html

Wurde aber auch Zeit!

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.997 Postsmännlich35708 HaigerLevel 3Supporter
02.01.2024
Selbst das ist beim HERKULES - Markt in Haiger nicht wirklich angekommen, die an anderer Stelle erwähnten Massentierhaltungseierprodukte im Werbeblättchen dieses Marktes scheren sich um diese Vorgabe einen Dreck. Passt zu diesem Markt. :wallbang:

Benutzerbild von METTA
vegan4.744 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.01.2024
Könnte man ja ein Bericht drüber schreiben in Eurer Zeitung, oder einfach fragen, warum das bei ihnen noch nicht angekommen ist. Wenn das mehrere machen würden, wäre mehr Druck dahinter, aber ich weiß ja nicht wie viele Veganer es in Eurem Haiger gibt.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Produkte & Aktionen zum Veganuary 2024

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Dana
Dana

gestern
» Beitrag
chickpea
chickpea

gestern
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

11. Jun.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

10. Jun.
» Beitrag