Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ungleiches Paar gesucht! Vegan vs. Fleischfresser für TV Beitrag

Erstellt 22.05.2014, von Unbekannt. Kategorie: Allgemein vegan. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Unbekannt
Ungleiches Paar gesucht! Vegan vs. Fleischfresser für TV Beitrag
22.05.2014
Hallo zusammen,
wir sind eine TV-Produktionsfirma die einen Beitrag zum Thema vegane Ernährung bringen möchte.
So solls aussehen: Steak und Spiegelei haben auf deinem Teller nichts zu suchen. Du liebst die vegane Küche, dein Partner schüttelt nur den Kopf. Zusammen kochen und auch Essen gehen endet oftmals im Desaster. Das soll ein Ende haben und jetzt kommen wir ins Spiel: Wir begleiten euch beide einen Tag über an dem du versuchst deinen Partner mit veganen Köstlichkeiten zu überzeugen. Angefangen beim Frühstück, über Mittag, ein leckeres Sojaeis, bis hin zum Dinner im veganen Restaurant. Du bist das ewige Dsikutieren leid? Dann ist das deine Chance. Schreib mir und erzähl mir von euch. Einfach eine kurze Mail an die Dreh-WG. inga.penkhues@dreh-wg.de
Ich freu mich!

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
23.05.2014
ohje, wat'n stuß

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
24.05.2014
nu nich so negativ, pommes :!:
Muss ja nicht jedem gefallen, das Konzept :)

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
25.05.2014
kritische stimmen nicht erwünscht?

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.05.2014
kritik immer, aber respekt gegenüber anderen Postern auch :D
Alles gut, pommes :)

Kein Benutzerbild
Unbekannt
26.05.2014
nee..kein Stuss..das soll recht unterhaltsam und lustig werden. Ich würd mich freuen wenn jemand Lust hat mitzumachen. Essen natürlich alles über uns sowie eine Aufwandsentschädigung für den Dreh.

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
26.05.2014
ich find das spannend, Inga :)
Sagst Du Bescheid, wenn es läuft?

Kein Benutzerbild
77 PostsLevel 2
02.06.2014
naja, dasz die produzentin ihr eigenes format für keinen stuss hält, finde ich jetzt nicht verwunderlich und ist für mich auch kein argument für qualität.
und klar es gibt immer leutz die unreflektiert in die klotze gucken, das tv reflektiert im prinzip nur das was konsumiert wird...
das ist meine meinung, was ist daran respektlos? oder habe ich geschrieben, dasz ich diese leute nicht respektiere...
wie rosa luxemburg schon meinte: die freiheit ist immer die freiheit des andersdenkenden...

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

faire klamotten

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

15. Apr.
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

15. Apr.
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag