Vegpool Logo
Beiträge: neue

TV-Tipps rund um das Thema Vegan

Erstellt 08.06.2014, von Ebony. Kategorie: Allgemein vegan. 214 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
09.11.2019
In der Heute-Show gab es mal wieder ein bisschen Aufklärung:
Video anzeigen?
Das Video wird von einem externen Dienst eingebunden. Dabei werden Daten an Dritte übermittelt.
Anzeigen

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.11.2019
Danke Sunjo, für den Tipp.
Hab,s mir auf der Mediathek angesehen, sehr zu empfehlen.
Thema Milch: Gestern wieder Rückruf von Bärenmarke und Weihenstephan !!!

Kein Benutzerbild
DaisyDuck
09.11.2019
Danke Sunjo, wirklich sehr sehenswert !


Dazu passt auch noch dieser aktuelle Artikel:


https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/deutschland-kaelber-kosten-inzwischen-unter-neun-euro-a-1295665.html


1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
10.11.2019
Hat mir meine Frau heute morgen gezeigt - es geht u. a. um Veganer und Massentierhaltung - Klasse.
https://www.zdf.de/gesellschaft/markus-lanz/markus-lanz-vom-16-oktober-2019-100.html

Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.11.2019
Hallo Petra
das habe ich auch gestern gelesen, schlimm ! :surprise: genauso wie diese ganze Agrarlobby + Landwirtschaftsministerin ! Frag mich nur was die unter "Gegend" versteht- wie sie bei der heute show meint! Manche Natur und Nationalparks bestehen nur aus " Gegend" und sind gerade deswegen erhaltenswerter als so manche "Landschaft" hier.
Hallo Sunjo
danke für die heute show über die Milch etc ! :thumbup: Fragt sich nur wieviel von den Zuschauern danach vegan werden und ob der Herr Welke auch vegan wird oder ist ?

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.858 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
10.11.2019
Zitat METTA:
Fragt sich nur wieviel von den Zuschauern danach vegan werden und ob der Herr Welke auch vegan wird oder ist ?

Hm, ich würde mal sagen: steter Tropfen höhlt den Stein.
Marketingexperten sagen wohl, man müsse etwas sieben mal hören oder lesen, bevor es wirklich im Bewusstsein landet. Insofern kann jeder dieser Beiträge wichtig sein, selbst wenn er nicht unmittelbar zum Umdenken führt.

Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.11.2019
Zitat Sunjo:
Marketingexperten sagen wohl, man müsse etwas sieben mal hören oder lesen, bevor es wirklich im Bewusstsein landet.

sozusagen das Prinzip von Vegpool. Unspektakulär aber wirksam. :-)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
13.11.2019
Heute 20:15 auf HR im Magazin "MEX",
Wie klassische Kuhmilch immer mehr von Hafermilch, Mandelmilch und co. Verdrängt wird !

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
Benutzerbild von METTA
vegan4.665 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
17.11.2019
Hallo Smaragdgruen
kommt der Film nur auf Rtl ? danke jedenfalls für den Hinweis ! :clap:

lieben Gruß
METTA

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

vor 3 Std
» Beitrag
Kate1988
Kate1988

24. Apr.
» Beitrag
Okonomiyaki
Okonomiyaki

22. Apr.
» Beitrag
fabienne.sara

17. Apr.
» Beitrag