Vegpool Logo
Beiträge: neue

Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch

Erstellt 06.06.2014, von Vegantroublemaker. Kategorie: Allgemein vegan. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsweiblichLevel 1
Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch
06.06.2014
Hallo alle zusammen :)

ich spiele schon lange mit dem Gedanken, ein veganes Cafe/Imbiss zu eröffnen. Habe auch schon konkrete Vorstellungen, bin jedoch Ausgebildete BWLerin, deshalb suche ich auf diesem Wege nach einem kreativen Koch/Köchin/Konditor(in). Es reicht auch wenn du nur auf hobbyebene gern in der Küche stehst, die Hauptsache ist schließlich dass es schmeckt ;)

Das ganze würde ich gern in Leipzig eröffnen. Eine Vorliebe für Rockmusik wäre ebenfalls von Vorteil (aber nicht zwingend notwendig), warum erkläre ich bei Interesse gern per PN ;)

Hoffe auf diesem Wege einen potenziellen Geschäftspartner zu finden. Um näheres zu erfahren bzw. um zu schauen ob unsere Vorstellungen zueinander passen meldet euch einfach bei mir!

beste Grüße,
Vegantroublemaker

Dieses Thema wurde geschlossen.
Grund: Keine Aktivität seit min. 2 Jahren.

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Flour-Gel für die Zähne - elmex?

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
kilian
kilian

10.02.2020
» Beitrag
Vegan-Atheist
Vegan-Atheist

gestern
» Beitrag
BeaNeu
BeaNeu

gestern
» Beitrag
Donut

09. Apr.
» Beitrag
Libio
Libio

03. Apr.
» Beitrag