TV-Tipps rund um das Thema Vegan

Erstellt 08.06.2014, von Ebony. Kategorie: Allgemein vegan. 210 Antworten.

30.11.2020
Hallo
heute ein Video von Volle Kanne mit Charlotte Link, die sich ja sehr für Tiere einsetzt, gerade gegen Schluss, als es um Weihnachten geht, wird sie sehr deutlich:
https://www.zdf.de/verbraucher/volle-kanne/volle-kanne-mit-charlotte-link-vom-30-november-2020-100.html

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
30.11.2020
Hallo Metta,
Hab mir den Beitrag vorhin angesehen und kann der Frau nur zustimmen mit ihrer Ansicht über Weihnachten. Ich muss zugeben dass ich die Schriftstellerin vorher nicht kannte. Bei uns ist meine Frau die Leseratte und sie kennt die Autorin auch. Danke für den Link.
antworten | zitieren |
01.12.2020
Hallo Smaragdgruen
ich kenne die auch nur vom Namen her , meine Schwester hat auch viele Bücher von ihr. Außerdem hat Heidrun Quintino , die einen veganen Brunch in Hanau macht (und auch die vegane Kräuterpension hat) , bzw. bis Februar machte, sie mal eingeladen, leider war ich da nicht anwesend.

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
01.12.2020
Morgen um 14:15 im ZDF " Die Küchenschlacht "
Thema für's morgige Kochen: " Vegan " !!!
antworten | zitieren |
28.12.2020
Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe diese Reportagen nicht gesehen.
Aber ich schaue mir gerade Verdorben auf Netflix an und bin bei der Geflügelproduktion. Jedenfalls geht es da gerade darum dass von der Konkurrenz Hühner umgebracht wurden. Der Mäster steht da und sagt, er liebe seine Hühner und wolle nicht dass die sterben. Also manches was die im Fernsehen zeigen macht echt sprachlos :rolleyes:
antworten | zitieren |
28.12.2020
Hallo Santy und willkommen hier im Forum ! :wink:
Braucht man für Netflix eigentlich ein Konto bzw. kostet das etwas ? Ich bin da nämlich nicht drin.
Gibt es den Film vielleicht noch wo anders zu sehen ?

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
28.12.2020
Netflix kostet 1 Probemonat nichts und danach je nach Anzahl der Zugänge. Wir haben zwei Zugänge und ich zahle rund 12 Euro monatlich.


https://www.giga.de/webapps/netflix/specials/netflix-wie-viele-geraete-kann-man-gleichzeitig-nutzen/#anzahl
antworten | zitieren |
28.12.2020
Das liebe ich so am frei und ohne jede persönliche Identifikationsmöglichkeit empfangbaren TV und Radio, keiner weiß, was ich wann an Medien konsumiere...
antworten | zitieren |
28.12.2020
Siehst Du, da bin ich genau anders. Ich liebe es, dass ich mir Sachen zu den Zeitpunkten ansehen kann, die ich will und ich nicht auf irgendwelche Sendezeiten angewiesen bin. Und ich empfinde es auch als sehr angenehm, dass ich nur solche Serien/Filme vorgeschlagen bekomme, die mit meinen Interessen übereinstimmen.
antworten | zitieren |
28.12.2020
Das mit den Kosten wurde ja bereits gesagt. Ich mag die freie Entscheidung gucken zu können was mich interessiert. Die Filme im TV gehen mir abends durch die viele Werbung auch viel zu lang. Ich muss morgens früh raus. Ich kann jederzeit stoppen und am nächsten Tag weiter schauen etc. Und auch ich bin froh fast nur Vorschläge zu bekommen von Dingen die mich interessieren. Solange ich mir das finanziell gut leisten kann, bleibe ich auch dabei. Außerdem habe ich einen 19 jährigen Sohn der sonst die Corona Zeit nicht übersteht :D
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Suche veganen Bäcker/Konditor oder Koch



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Vegan bei der Bundeswehr?
Habe mal bei der Bundeswehr angefragt, ob vegane Ernährung …
kilian
12
Vegbudsd
05.08.2022
» Beitrag
Keine veganen "Butter"- und "Käse"-Aromen in Bio-Produkten mehr möglich
Aufgrund einer Reform der Bio-Verordnung gibt es künftig …
kilian
5
kilian
01.08.2022
» Beitrag
Warum "Calcium"-Drinks verschwunden und "Algen"-Drinks aufgetaucht sind...
Ist es euch aufgefallen? Viele Hersteller haben ihre …
kilian
10
VLEO
01.08.2022
» Beitrag
EU-Umfrage zu Schulprogramm (inkl. "Schulmilch")
Sollten Kinder nur staatlich geförderte "Schulmilch" …
kilian
7
Zwoelfvegan
29.07.2022
» Beitrag
Die Sache mit veganem Grillkäse…
Da meine Familie und ich in ein paar Tagen mal wieder …
Zwoelfvegan
1
MarionK
27.07.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.